zu diesem Zeitpunkt war nämlich GAR NICHTS klar
ebend, genausowenig wie sicher war dass wir untergehen und absteigen werden. fällt das 2-0 in der 80., sieht das anders aus, aber nach 20 min ist - wie gesehen - noch alles drin.
was mich masslos an den trübsalbläsern stört, ist dass sie von den spielern erwarten, dass diese sich am riemen reissen und gegen die niederlage stemmen, während sie selbst bei der erstbesten gelegenheit das handtuch werfen. wenn ich mit leuten mit dieser einstellung in einer mannschaft spielen würd - egal in welcher sportart - wär ich schon längst wegen tätlichkeit am eigenen mitspieler vom platz geflogen, weil ich ihnen dermassen in den allerwertesten getreten hätt, dass ihnen hören und sehen vergeht!
der Indische Pfälzer hat weiter oben zurecht drauf hingewiesen, dass das selbe spiel zuhause bei 0-2 nach 20 minuten wahrscheinlich verlorengegangen wär, eben weil einige flachpfeifen dann bereits abgewunken und losgepfiffen hätten - kann nur hoffen, dass sie aus diesem spielverlauf gelernt haben und künftig wenigstens die klappe halten, bis es wirklich vorbei ist.