War auch bis geserten nacht in Hamburg. War einfach klasse auch die Fans dort. Die haben mit uns gefeiert und uns super aufgenommen. Das Spiel war mit Sicherheit eines der besten in den letzten drei Jahren. Nach dem 2:0 hätte ich ehrlich gesagt keinen Mark mehr auf uns gesetzt. Nach dem 2:1 kam dann aber doch die Hoffnung auf. was dann abging war einfach geil. Das der Mannschaft ein Stein vom Herzen fiel hat man nach Schlußpfiff einfach gesehn.
Was negativ war war die Randale im B lock in der auch einige Luzifers beteiligt waren. Jungs dass muss nicht seuin.

15. Spieltag - 30. November 2007 : St. Pauli - 1. FCK
-
-
Passt vielleicht nicht hierein...
10.500 Zuschauer bei Energie Cottbus vs. Karlsruhe
Braucht man noch nen Grund, warum Lautern in Liga 1 gehört?
Du meinst als vierter Aufsteiger nach Köln, Gladbach und 60?
Hier der Zuschauerschnitt nach sieben Heimspielen:
1. FC Köln 40.557
TSV 1860 München 39.714
Bor. Mönchengladbach 38.545
1. FC Kaiserslautern 26.889 -
So ... meine kleine nichte is gerade da (ich versuch sie zum richtigen Verein zu lenken) ... und sie will dann auch schon mal schreiben wie sie heist
<<<<< michelle smolle >>>>>
so jetzt isse stolz und hat sich hier verewigt
-
Zitat
St.Pauli-Torhüter Borges hat uns unheimlich geholfen - und wenn es nicht zynisch wäre, wir müssten ihm einen Blumenstrauß schicken.
Hört sich so an, als hätten wir den Sieg dem Keeper von Pauli zu verdanken. Komm ich gleich drauf zu sprechen. Zunächst mal die Situationen, die es umgekehrt Pauli leicht gemacht haben, gegen uns halbwegs mithalten zu können:
1.) Der Elfmeter, der Pauli zum leben erweckt hat, war ein Joke !
2.) Das 3:3 war ein Geschenk von Sippel an die Hamburger ! Aber ein wirklich geiles Weihnachtsgeschenk !
3.) Ob Sippel den Ball beim 2:0 festhalten muss oder nicht, stelle ich mal in den Raum. Beim Nachschuß war nichts zu halten.Somit hat Pauli kein einziges Tor gemacht, was ich als komplett "ohne fremde Hilfe" ansehe.
Unsere vier Tore waren allerdings alle sauber erzielt worden. Nein ?
Ich behaupte sogar, der TW von Pauli hat noch ganz gut reagiert gehabt und hätte um ein Haar die Knaller von Simpson und Bello gehalten. Manch anderer Keeper hätte die Hände gar nicht mehr an den Ball bekommen ! Bellos Fackel hatte bestimmt über 100 Sachen drauf gehabt und hat auch leicht geflattert. Von daher hat sich Paulis Keeper durch seine ganz passable Reaktion auch noch dem Verdacht von dem ein oder anderen Laien hier ausgesetzt, er hätte gepatzt.
Ähm, stellt euch doch mal ins Tor und lasst euch doch einmal so ein Brett draufhauen. So mancher sieht den Ball erst, wenn er hinter ihm im Netz liegt.
Bei Bewertungen, die bestimmte Situationen betreffen, sollte man schon selber einmal Fußball gespielt haben (Tischfußball ausgenommen), um zu wissen, von was man spricht ...@ ice:
Wie recht Du doch hast !! -
so, nun gilt es Daumen drücken für den FC + SC. Dann bleiben wir auf einem Nichtabstiegsplatz !
-
kleiner
Klugscheisser oder Besserwisser - sorry diese Bemerkung muß nicht sein.
Immerhin hatten wir vorher 12 Punkte mit Platz 16, oder denkst Du, daß wir nun um den
Aufstieg mitspielen1.Lieber 007, du brauchst dich nicht direkt angesprochen zu fühlen, ne
Außerdem, deine charmante Eingangsbemerkung überlese ich mal ganz
elegant. Da hilft auch dein Sorry nichts.2.Geht mir bei so manchen Kollegen hier der Hut hoch. Die ändern ihre
Meinung schneller als Pamela Anderson die Ehemänner. 0-2 --> Erst
Rekdal raus fordern, den Spielern den Willen absprechen (obwohl sie das
Spiel noch nicht einmal live sehen) aber dann nach 60 Minuten später
wird er und das Team in den Himmel gefeiert - nach dem Motto: ich, der Superfan, wusste es
doch! Ja Mann, das IST unendlich erbärmlich und manchmal
kommt es mir vor, als posten einige nur, damit sie irgendeinen Schrott
zur allgemeinen Stimmugslage dazu geben können ohne nur eine Sekunde nachzudenken, wie und warum es zu etwas kommt...3. Ist es denn nicht möglich seine Meinung nicht alle 10 Minuten zu
ändern, wie so ein ein kleiner Lemming auf der Achterbahn? Das kann
doch niemand mehr ernst nehmen. Worauf bilden einige hier ihre Meinung?
Auf das Geplärre des Ligaradio-Kommentators? Oder wird geschaut, was der Vordermann gerade zum Besten gegeben hat?4. Was hat das Ganze mit unserer Tabellensituation zu tun? Soll das
heißen, wenn man schlecht da steht darf man sich wie so ein
ferngesteuertes Windfähnchen drehen? Verstehe ich nicht, diesen Satz.Ansonsten, locker bleiben...
-
ich halte von so einer Polemik halt nichts und daran änders Du auch nichts.
Zürck zum Basic:
Osnabrück führt 1:0
FC führt 1:0 -
und ich halte von Leuten ohne Meinung nichts - daran änderst auch Du nichts, mein Lieber...
-
Fürth gleicht aus 1:1
-
und ich halte von Leuten ohne Meinung nichts - daran änderst auch Du nichts, mein Lieber...
sehr tolerant als Mod, aber was solls - wir sollten den Speicher des Servers nicht unnötig belasten.