15. Spieltag - 30. November 2007 : St. Pauli - 1. FCK

  • aha, Daham wurde eingewechselt - welch ein Verlust wohl für den FCK :ironie:

  • Fazit zum Spieltag:


    wir sind 14. !!!
    nur 3 Punkte zum 11. St.Pauli


    geiles Wochenende ! :aha: :jubel:

  • Man ist das Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke Bruno!!!!!!! :lachen: :lachen: :lachen:

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Endergebnisse:


    Koblenz - Hoppenheim 2:2
    Fürth - Osnabrück 6:3
    Köln-Augsburg 3:0
    OFC - Freiburg 0:0
    1860 - Paderborn 0:0
    =)

  • endlich mal wieder ein richtiger spieltag an dem die lauternfans mal wieder aufatmen können
    seit langer zeit wieder auf einem nichtabstiegsplatz, weil man wieder richtig gekämpft hat bis zum schluss

  • Das tut so gut. Bin richtig happy :)


    Nach diesem Spieltag kann man zuversichtlich auf das Spiel gegen Jena schauen. Und dort nachsetzen und klar machen das wir da unten nicht hingehören! Oleeeeee FCK! :feuer: :schal: :jubel: :bier:

  • endlich mal wieder ein richtiger spieltag an dem die lauternfans mal wieder aufatmen können
    seit langer zeit wieder auf einem nichtabstiegsplatz, weil man wieder richtig gekämpft hat bis zum schluss



    Gegen Pauli wurde auch mal wieder gekämpft und sie wurden dafür auch belohnt.
    Darauf lässt sich aufbauen.
    Vielleicht ist jetzt der Knoten geplatzt. :grins:
    Lautern.jpg

  • @ Betzi80 ... NEIN ... da komme ich nicht her ... da wohne ich nur seit 22 Jahren!!!


    Bin en gebohrener Däägemer un im Herz en Pälzer gebliwwe ... ämohl Pälzer - immer Pälzer ... wie konns aach onnerschd soi!


    Ich wehre mich auch dagegen in (wie die Mainzer immer sagen) "Rhein-Hessen" zu wohnen :nana: !


    Du kannst das Zeug ruhig weiternehmen und so waghalsige Prognosen aufstellen! :D Mit der Anzahl der Tore hast du ja richtig gelegen! :daumen: Ich kanns immer noch nicht glauben: bei uns hat jemand das Tor getroffen und das gleich 4x - hoffentlich ist der Traum noch lange nicht zu Ende...

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: