komme auch grad vom schauen ein bin sowas von froh - das ich sowas noch erleben darf
15. Spieltag - 30. November 2007 : St. Pauli - 1. FCK
-
-
Frage an alle die, die nach dem 0:2 "Rekdal raus" und ähnliches gefordert haben: Kommt ihr euch jetzt nicht doch ein bisschen blöd vor? Zum Glück war das kein Heimspiel. Da wäre die Mannschaft nach dem 0:2 so angefeindet worden dass es niemals mit der Wende geklappt hätte. Ich hoffe ihr lernt aus diesem Spiel.
-
-
Einfach nur geil....scheiss auf die Fehler, das war Betze pur...
-
Frage an alle die, die nach dem 0:2 "Rekdal raus" und ähnliches gefordert haben: Kommt ihr euch jetzt nicht doch ein bisschen blöd vor? Zum Glück war das kein Heimspiel. Da wäre die Mannschaft nach dem 0:2 so angefeindet worden dass es niemals mit der Wende geklappt hätte. Ich hoffe ihr lernt aus diesem Spiel.
Ich vermute auch das die Mannschaft das Spiel dann nicht mehr gedreht hätte also stehen wir hoffentlich jetzt gegen Jena wie eine große rote Wand hinter unserem Team!
-
Jo das war der alte FCK
Danke Mannschaft und allen Fan´s die dort. Habe toll gemacht
Na dem Super spiel gegen Mainz
-
Her mol Inder,hinnerher kann mer immer dumm babble,du hast natürlich nach dem 0:2 gewusst dass wir 3:4 gewinnen. An deiner Stelle würde ich morgen Lotto spielen und von den 38 Millionen 10 Millionen dem FCK spenden ...
-
Hä? Wie bist Du denn drauf? Habe ich irgendwo geschrieben dass ich wusste das wir 4:3 gewinnen? Das ist doch überhaupt nicht der Punkt. Meine Frage war, ob diejenigen die "Rekdal raus" gschriebn haben und jetzt mitjubeln sich nicht blöd vorkommen. Natürlich kann man sich auf den Standpunkt stellen: Hauptsache gewonnen, hauptsache geiles Spiel. Alles andere ist egal. Das ist mir aber zu einfach und bringt uns nicht weiter. Wir sind noch lange nicht da wo wir sein wollen. Und ich befürchte, dass dieselben Leute die jetzt jubeln gegen Jena nach 10 min wieder "rekdal raus" schreien.
Iwwerischens, wann woch isch Ergebnisse vunn Fussball spiele vorausage koennt werd isch Fussballtoto spiele unn net Lotto.
-
Das einzige was ich noch kritisieren muss ist die Kaltschnäutzigkeit .
Ich meine Runström war fast ein Totalausfall.
Da erinnere ich mich gern an Miro.
Ich hoffe das in der Winterpause noch a bissl Verstärkung kommt.
Egal. Jetzt wird gefeiert. FCK Forever -
Hä? Wie bist Du denn drauf? Habe ich irgendwo geschrieben dass ich wusste das wir 4:3 gewinnen? Das ist doch überhaupt nicht der Punkt. Meine Frage war, ob diejenigen die "Rekdal raus" gschriebn haben und jetzt mitjubeln sich nicht blöd vorkommen. Natürlich kann man sich auf den Standpunkt stellen: Hauptsache gewonnen, hauptsache geiles Spiel. Alles andere ist egal. Das ist mir aber zu einfach und bringt uns nicht weiter. Wir sind noch lange nicht da wo wir sein wollen. Und ich befürchte, dass dieselben Leute die jetzt jubeln gegen Jena nach 10 min wieder "rekdal raus" schreien.
Iwwerischens, wann woch isch Ergebnisse vunn Fussball spiele vorausage koennt werd isch Fussballtoto spiele unn net Lotto.
Alla Hopp,dann legge mer zamme vielleicht klappts jo