Naja es ist ja so das manche auch nicht wissen das damals für den FCK ein Rückstand gar nichts war... das ist aber lange her
letzte saison heimspiel gg koblenz, hz-stand 0-2, endstand 4-3 .... schon vergessen?
Naja es ist ja so das manche auch nicht wissen das damals für den FCK ein Rückstand gar nichts war... das ist aber lange her
letzte saison heimspiel gg koblenz, hz-stand 0-2, endstand 4-3 .... schon vergessen?
Nein nicht vergessen war ein geiles Spiel.. aber es war ein gutes unter vielen schlechten die der FCK in letzter Zeit abgeliefert hat. Mit Ruhm haben wir uns bis auf wenige Ausnahmen nun wirklich nicht bekleckert. Was ich meinte es gab Zeiten da wurde fast jedes Heimspiel bis zur Nachspielzeit nicht verloren gegeben und wenn man Gewalt brauchte ...
Diese Sprüche im Stil von "ihr wusstet ja beim 0:2 dass wir noch 4:3 gewinnen" und "es war halt zu erwarten dass wir untergehen" sind ja wohl voll daneben. Selbst wenn wir jedes Spiel verlieren und am 34. Spieltag mit 0 Punkten auf dem 18. Platz stehend 0:2 hinten liegen, würde ich die Mannschaft trotzdem anfeuern. Für mich bedeutet FCK Fan sein, bis zum Ende alles zu geben. Solche heuchlerischen Fans, die nach bei einem Rückstand das Spiel verloren geben und die Mannschaft niedermachen (aber ein Aufbäumen erwarten) hat der FCK nicht verdient.
Und jetzt kommt mir nicht mit "Emotionen". Emotionen gehören dazu, dass wissen wir alle. Man kann sich auch mal richtig ärgern, das tun wir alle. Aber das rechtfertigt noch lange nich "Rekdal raus" oder sonstwie die Mannschaft niederzumachen.
Und jetzt kommt mir nicht mit "Emotionen". Emotionen gehören dazu, dass wissen wir alle. Man kann sich auch mal richtig ärgern, das tun wir alle. Aber das rechtfertigt noch lange nich "Rekdal raus" oder sonstwie die Mannschaft niederzumachen.
So war des auch net gemeint. Rekdal raus im Stadion gerufen oder gar einen eigenen Spieler ausgepfiffen hab ich noch nie... das Maximum was ich mal gemacht habe mich angesichts der grauenhaften Leistungen eines Spiels mit dem Rücken zum Spielfeld gedreht. Ich wollte nicht mehr hinschauen.
die, die jetz noch mit euch übers spiel reden, von denen hat kein einziger auf den seiten 5-8 rekdal raus geschrieben
diejenigen, die sowas von sich gegeben haben geben keinen mucks von sich, lesen vielleicht noch mit, trauen sich aber net, ihre meinung erneut zu wiederholen.
Zitat von technorunner...zahlreiche Fans fordern den Kopf von Rekdal...
was verstehst du bitte unter zahlreiche?
es gibt immer welche die so ne art haben und se auch weiterhin haben werden, allerdings wird hier nahezu jeder verurteilt, der auf den seiten 5-8 was geschrieben hat.
@ innerer Schweinehund
was ich so gehört hab is er froh, net mehr beim fck sein zu müssen
Rekdal raus im Stadion gerufen oder gar einen eigenen Spieler ausgepfiffen hab ich noch nie
sry, aber ganz ehrlich ich unterstell dir, dass du dass auch schon gemacht hast. Das hat jeder schon gemacht, wenn ein einzelner über Wochen schlecht war. Und klar die "Rekdal raus" Rufe unterstütz ich auch nicht, aber kann man es den Leuten denn echt verdenken? Der Verein, mit dem man sich schon seit Jahren identifiziert und bedingungslos unterstützt, steht am Rande der totalen Katastrophe. Das Schlimme an der Sache ist doch tatsächlich der Umstand, dass es in den letzten Jahren nur noch bergab ging. Und das macht die Leute unzufrieden, weil keine Trendwende in Sicht ist. Deswegen kann ich auch die Leute verstehen, die nach einem 0:2 Rückstand "Rekdal raus" rufen.
sry, aber ganz ehrlich ich unterstell dir, dass du dass auch schon gemacht hast. Das hat jeder schon gemacht, wenn ein einzelner über Wochen schlecht war. Und klar die "Rekdal raus" Rufe unterstütz ich auch nicht, aber kann man es den Leuten denn echt verdenken? Der Verein, mit dem man sich schon seit Jahren identifiziert und bedingungslos unterstützt, steht am Rande der totalen Katastrophe. Das Schlimme an der Sache ist doch tatsächlich der Umstand, dass es in den letzten Jahren nur noch bergab ging. Und das macht die Leute unzufrieden, weil keine Trendwende in Sicht ist. Deswegen kann ich auch die Leute verstehen, die nach einem 0:2 Rückstand "Rekdal raus" rufen.
Naja du darfst es mir ja gerne unterstellen, aber die Wahrheit sage ich trotzdem immer noch. Ich habs hier im Forum mal geschrieben aber im Stadion wie gesagt wie immer meinen Support geleistet und gepfiffen gegen eigene Spieler auch noch nicht... naja musst du halt mal Leute fragen die zusammen mit mir schon auf dem Betze waren ...das waren hier unter anderem Betzegeher und Betzemichl sowie goettinger, die wissen wie ich mich während eines Spieles so gebe ^^... es muss bei mir schon weit gehen das ich im Stadion mal offen meinen Unmut äussere. Naja ist auch net so wichtig, wichtig ist das die Jungs spüren das wir hinter ihnen stehen, alles andere bringt eh nix. Es gab schon Phasen da hat man gesehen das sie auf dem Platz nicht wollen. In dem Fall hab ich einfach meinen Support unterlassen. Das wars
Passt vielleicht nicht hierein...
10.500 Zuschauer bei Energie Cottbus vs. Karlsruhe
Braucht man noch nen Grund, warum Lautern in Liga 1 gehört?
Diese Sprüche im Stil von "ihr wusstet ja beim 0:2 dass wir noch 4:3 gewinnen" und "es war halt zu erwarten dass wir untergehen"
Wie das letzte Zitat könnte man auch meine Antwort nach dem 0:2 auslegen und dazu möchte ich eine Anmerkung machen. Ich bin eher Realist, als das ich in der Phase an solch ein Aufbäumen gedacht habe. Nicht nach dem letzten Spiel, wo eher allles planlos wirkte und man überhaupt nichts auf die Reihe bekommen hat. Nach dem unberechtigten Elfer und dem zweiten Nackenschlag habe ich nicht mit dieser Reaktion gerechnet, bin wirklich mehr als froh drüber und habe wohl trotzdem wie die Vielzahl bis zum Schluß um die 3 Punkte gezittert. Selbst bei einer Niederlage hätte ich das nach dem unberechtigten Elfer noch differenzierter betrachtet und der Mannschaft keinen Vorwurf gemacht.
Das sich einige ob ihrer negativen Prognosen während des Spiels feiern, am Ende doch ins Gegenteil schwenken, erweckt natürlich bei dem ein oderen anderen Wut. Trotzdem sehe ich während dem Spiel noch eher darüber hinweg, als mit gewissen Abstand Diskussionen zu führen, wo man wöchentlich die Meinung nach dem Endergebnis des Spieltags ausrichtet. Eventuell wäre da eher eine Schelte angebracht.
Naja du darfst es mir ja gerne unterstellen, aber die Wahrheit sage ich trotzdem immer noch. Ich habs hier im Forum mal geschrieben aber im Stadion wie gesagt wie immer meinen Support geleistet und gepfiffen gegen eigene Spieler auch noch nicht... naja musst du halt mal Leute fragen die zusammen mit mir schon auf dem Betze waren ...das waren hier unter anderem Betzegeher und Betzemichl sowie goettinger, die wissen wie ich mich während eines Spieles so gebe ^^... es muss bei mir schon weit gehen das ich im Stadion mal offen meinen Unmut äussere. Naja ist auch net so wichtig, wichtig ist das die Jungs spüren das wir hinter ihnen stehen, alles andere bringt eh nix. Es gab schon Phasen da hat man gesehen das sie auf dem Platz nicht wollen. In dem Fall hab ich einfach meinen Support unterlassen. Das wars
@moeller_oma
man sollte doch nicht immer gleich von sich auf andere schließen. Und wenn ich hier schon benannt werde, dann kann ich durchaus bestätigen dass auch, wie eben auch RedShark, ich zu der Fraktion gehöre die sich der lautstarken verbalen Reaktion enthält. Dennoch verstärkt siuch immer mehr der Eindruck, dass die Unmutsäußerungen derer die die mannschaft an die Wand nageln, während des Spiels den Rauswurf des Trainers fordern, der Sportdirektor zum unfähigen Mitläufer degradiert haben, eben gerade hier auf den Beifall der Blinden stoßen.
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich war im Hamburg und konnte mir erst gestern die besagten Seiten 5 - 8 zu Gemüte führen. Einfach nur grausam -- und somit gebe ich SaZa in seiner Einschätzung durchaus recht. Wer sehen kann, der sehe auch -- und beurteile dann was geschieht. Auch wenn es so manchem nicht in seine heile Vorstellungswelt von unfähigem Trainer paßt --- ein Aufwärtstrend war schon bei der Niederlage in Aaachen zu erkennen, der hat sich auch gegen Mainz in gewisser Weise fortgesetzt und gipfelte in einem Auswärtssieg in Hamburg. Auch wenn nach dem 2:0 -Rückstand der Schock im Lauternblock tief saß -- durchaus verständlich, waren wir doch bis dahin wirklich die bessere Mannschaft -- fand man sich recht zügig wieder zum Support zusammen. Aber das haben ja wohlo unsere Liga-Radio-User nicht mitbekommen können.