20:15 SWR einschalten

• Das wollten Vater und Sohn Mitglied werden und haben den Antrag hingeschickt in der Hoffnung am 14.12. dabei zu sein. Sie bekamen ein Schreiben, in dem stand, dass aus administrativen Gründen erst am 17.12. über den Antrag entschieden werden kann.

Ist schon der Hammer!!!

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Um zwei Mitgliedsanträge, die per Fax sinngemäß beantworten wurden: "Aus administrativen Gründen kann ihr Antrag erst am 17.12.2007 bearbeitet werden!" Die beiden wollten jedoch an der JHV am 14.12.2007 als ordentliche Mitglieder teilnehmen. So weit ich jedoch weiß, gibt es vor einer solchen JHV eine "Karenzzeit" von mehreren Wochen!

• Bei dem Zitat ging es darum das ein Vater mit seinem Sohn Mitglied werden wollten im Verein und dann den Antrag ausfüllte und zum Verein schickte denn sie wollten dieses Jahr noch auf die Versammlung und heute kam ein Antwortschreiben vom FCK worin stand das dies dieses Jahr nicht mehr möglich wäre einzutreten in den Verein (Info heute ist erst der 29November) aus irgendwelchen Gründen wo ich jetzt nicht mehr genau weiß und dann wurde ein Fan im Bus interviewt zu den momentanen Personalangelegenheiten im Verein und wurde dann vom Reporter gefragt wer Bauckhage wäre und der Fan sagte dann nur ÄHHHMMMM AAACCCHH Keine Ahnung und das ärgert mich das so viele Leute gar keine Ahnung haben um was es hier überhaupt geht

• Um zwei Mitgliedsanträge, die per Fax sinngemäß beantworten wurden: "Aus administrativen Gründen kann ihr Antrag erst am 17.12.2007 bearbeitet werden!" Die beiden wollten jedoch an der JHV am 14.12.2007 als ordentliche Mitglieder teilnehmen. So weit ich jedoch weiß, gibt es vor einer solchen JHV eine "Karenzzeit" von mehreren Wochen!

...und das steht auch in der Satzung! Natürlich tut es mir leid, um die beiden Neuanträge.

Mit diesem Satzungseintrag hat sich der FCK einen Selbstschutz gebaut: Man stelle sich vor, wie auf so einem Weg ein Verein gekippt werden könnte, wenn sagen wir mal zwei oder drei Wochen vor einer JHV eine Hundertschaft aus dem Nichts einfach einen Mitgliedsantrag ausfüllt, an der JHV teilnimmt und dann wenn sie anständig Stunk gemacht hat den Austritt erklärt.

Der Beitrag mit dem Grabstein hat auch mich ziemlich berührt. Man sollte bedenken, es ist für Eltern verdammt schwer zu ertragen, ihre eigenen Kinder zu beerdigen und dann macht dieser paragrafengeile BM auch noch Schwierigkeiten wegen zwanzig Zentimeter zuviel an Höhe von nem Grabstein.

• Es hieß doch, sie hätten die Anträge fristgerecht eingereicht oder nicht ?

• Nun tut nicht so Oberlehrerhaft hier. Mich hat es damals mit 15 oder 16 auch nicht interessiert wer beim FCK in irgendwelchen Gremien gesessen hat,geschweige irgendwelche Namen gewusst. Man wusste vielleicht wer gerade Präsi war aber das wars schon. Da ging man uff de Betze um Fussball zu sehen und ein bissl dumm zu quatschen. Und wenn Toppi das 1:0 gemacht hat und man hat gewonnen ist man zufrieden wieder mit dem Zug heim gefahren.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Nun tut nicht so Oberlehrerhaft hier. Mich hat es damals mit 15 oder 16 auch nicht interessiert wer beim FCK in irgendwelchen Gremien gesessen hat,geschweige irgendwelche Namen gewusst. Man wusste vielleicht wer gerade Präsi war aber das wars schon. Da ging man uff de Betze um Fussball zu sehen und ein bissl dumm zu quatschen. Und wenn Toppi das 1:0 gemacht hat und man hat gewonnen ist man zufrieden wieder mit dem Zug heim gefahren.

Ich glaub, dass damals als Du 15 bzw. 16 Jahre alt warst es nicht so wichtig war, zu wissen, wer der Präsident beim Betze war. Damals war es viel wichtiger zu wissen, wer der Geschäftsführer war: Norbert Thines! Und unseren Norbert, den hat jeder gekannt!!!