• Wenn Du damit einen sehr starken Michael Neumayer und mit Abstrichen Martin Schmitt meinst, dann stimme ich Dir zu.


    Der Rest ist aber eine Riesenenttäuschung. Tut mir leid, aber das muss man so formulieren. Uhrmann´s Leistung ist noch verständlich wegen seiner Verletzung, aber Georg Späth, Jörg Ritzerfeld und Stephan Hocke sind überhaupt nicht in Form. Ein Maxi Mechler war in Garmisch nur Vorspringer (!), das muss man sich mal vorstellen. Und vom B-Kader kommt leider nicht das nach, wie es z.B. bei den Österreichern der Fall ist.


    Vielleicht gibt aber Neumayers Leistung dem Team etwas Rückenwind. Nein, besser Auftrieb. ;)

  • Echt klasse der Neumayer! Ist schon ganz ungewohnt einen Deutschen auf dem Podest zu sehn. :brille:


    Aber im Interview hat er gesagt, dass ihm die Schanze in Innsbruck nicht wirklich liegt. Aber in dieser Form packt er es bestimmt in die Top 10.

  • Magdalena Neuner wurde nach 4 Schießfehlern, aber einer dank einer tollen läuferischen Leistung heute Dritte beim Sprint.


    Im Skispringen hat Janne Ahonen durch seinen Sieg heute die Führung in der Tourneewertung übernommen. Platz 2 ging an Thomas Morgenstern vor Simon Ammann. Michael Neumayer wurde guter 7., Martin Schmitt 11. Beide waren die einzigen deutschen Vertreter im 2. Durchgang.

  • Juhu die magdalena neuner hat en super rennen abgeliefert und hat mit 2fehlern un fast ner minute vorsprung gewonnen ... freut mich riesig für sie

  • Juhu die magdalena neuner hat en super rennen abgeliefert und hat mit 2fehlern un fast ner minute vorsprung gewonnen ... freut mich riesig für sie


    An ihr könnten sich einige FCK-Spieler mal ein Beispiel nehmen, wer viel läuft der trifft dann auch mal öffters ins Schwarze ;)


  • An ihr könnten sich einige FCK-Spieler mal ein Beispiel nehmen, wer viel läuft der trifft dann auch mal öffters ins Schwarze ;)


    da geb ich dir vollkommen recht.



    Skispringen


    4 Schanzen Tournee Gesamtwertung:


    1. Ahonen
    2. Morgenstern
    3. Neumayer
    8. Schmitt


    ein super leistung von Neumayer. begünstig durch die windverhälstnisse das Schlieri und Hilde un Ammann im 1 Durchgang ausgeschieden sind.


    un Ahonen schreibt Geschichte. er gewinnt zum 5. mla eine 4 Schanzen Tournee. Damit hat er jens weißflog verdrengt

    damit können alle zufireden sein. damit hat wohl niemand gerechnet

    Einmal editiert, zuletzt von Kollinho ()

  • Das war doch mal ein richtig tolles Sportwochenende, oder?


    Hab mich riesig über Michael Neumayer und Martin Schmitt gefreut, eine tolle Leistung von beiden. Hoffentlich geht es so weiter, wenn ja, dann hat Neumayer auch bei der Skiflug-WM gute Chancen auf einen Platz weit vorne.


    Zu Janne Ahonen muss man nichts sagen, einfach grandios. Ihm ist es zu gönnen.