Traurig, Traurig die Mannschaft springt noch nicht mal ins Finale der letzten 8
Wintersport
-
-
Ja,dass war heute sehr enttäuschend!!
-
Nach Martins Erfolg eine richtige Enttäuschung, für die es auch keine Entschuldigung geben sollte!
-
Hätte es beim Springen von der großen Schanze zwei Durchgänge gegeben hätte Schmitt nix gerissen.
Was die Mannschaft heute gezeigt hat hätte bei mir zur kompletten Streichung der Sporthilfe sowie Stornierung des Rückfluges mit anschließendem gemeinsamen Rückmarsch zu Fuß geführt...
-
Was die Mannschaft heute gezeigt hat hätte bei mir zur kompletten Streichung der Sporthilfe sowie Stornierung des Rückfluges mit anschließendem gemeinsamen Rückmarsch zu Fuß geführt...
Nach den dürftigen Jahren und dem immer noch fehlenden Nachwuchs kann ich Deine Meinung vollkommen nachvollziehen.
-
Bis auf Martin Schmitt war es eine furchtbare Skisprung-Saison!
-
Zitat
Wieder Gold nach 45 JahrenPaarlaufsieg bei der WM
Das Chemnitzer Eislaufpaar Aljona Savchenko und Robin Szolkowy hat bei der Eiskunstlauf-WM in Los Angeles erstmals nach 45 Jahren wieder einen Titel für Deutschland verteidigt. Zuletzt hatten Marika Kilius/Hans-Jürgen Bäumler 1963/64 zweimal in Folge WM-Gold gewonnen.
Quelle : N-TV
-
Claudia Pechstein w/ Doping gesperrt - Quelle: ZDF - heute-journal von heute, 19.00 Uhr
-
Langsam kann sich Deutschland vom internationalen Einzelsport abmelden. Radsport, Reitsport, jetzt Eisschnellauf. Einfach traurig...
-
Claudia Pechstein w/ Doping gesperrt - Quelle: ZDF - heute-journal von heute, 19.00 Uhr
2 Jahre Sperre.Traurig aber richtig.Die Karierre dürfte dann wohl beendet sein