• Traurig, Traurig die Mannschaft springt noch nicht mal ins Finale der letzten 8 :gruebel:

• Hätte es beim Springen von der großen Schanze zwei Durchgänge gegeben hätte Schmitt nix gerissen.

Was die Mannschaft heute gezeigt hat hätte bei mir zur kompletten Streichung der Sporthilfe sowie Stornierung des Rückfluges mit anschließendem gemeinsamen Rückmarsch zu Fuß geführt...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Was die Mannschaft heute gezeigt hat hätte bei mir zur kompletten Streichung der Sporthilfe sowie Stornierung des Rückfluges mit anschließendem gemeinsamen Rückmarsch zu Fuß geführt...

Nach den dürftigen Jahren und dem immer noch fehlenden Nachwuchs kann ich Deine Meinung vollkommen nachvollziehen.

• Zitat

Wieder Gold nach 45 JahrenPaarlaufsieg bei der WM

Das Chemnitzer Eislaufpaar Aljona Savchenko und Robin Szolkowy hat bei der Eiskunstlauf-WM in Los Angeles erstmals nach 45 Jahren wieder einen Titel für Deutschland verteidigt. Zuletzt hatten Marika Kilius/Hans-Jürgen Bäumler 1963/64 zweimal in Folge WM-Gold gewonnen.

weiter

Quelle : N-TV

Link:http://www.n-tv.de/1127001.html

• Langsam kann sich Deutschland vom internationalen Einzelsport abmelden. Radsport, Reitsport, jetzt Eisschnellauf. Einfach traurig...

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall