Cool down ...
Bartosz Broniszewski (07/2007 - 06/2009)
-
-
an ihm sollte man festhalten - wäre neben kotysch unser 2ter junger abwehrspieler (der auch mittelfeld spielen kann ) von den amas.
-
einer der wenigen guten Talente die mal ins kalte Wasser geworfen wurden und Ihre ache ganz gut gemacht haben. Dies hätte der Trainerstab öfters tun sollen. Hoffe er kann an seine Leistung nach der Winterpause wieder anknüpfen. Ich denke er , Esswein, Sippel, Kotysch, Reinert und Schönheim sund auch mit das Kapital des FCK.
-
was ist denn eigentlich mit dem bartosz ??? warum war der den nicht im kader ?? ist der verletzt ?
-
Hier im Forum steht, dass er Knieprobleme hat und dass es noch nicht klar ist, wenn er einsatzfähig ist.
-
danke für die info...muss ich wohl besser schauen in zukunft
-
Kann mir jemand helfen und mir sagen wo ich ein super Bild von ihm finde brauche ein Bild für mein FM08
-
schau doch mal bei den spielerportraits....aber der wird wohl eher bei unseren amas zu finden sein denk ich mal
-
wieso spielt er gegen fürth nicht?im kicker steht er wäre nicht berücksichtigt?!stimmt das?
-
Frage "wer ist Kicker" lies HP vom FCK dann bist Du immer auf dem laufenden...........