könnte zwar überall schon stehen dass es stadion gebrannt hat bevors auf der HP steht aber guter Ansatz
Bartosz Broniszewski (07/2007 - 06/2009)
-
-
Weiß jemand warum er am Sonntag nicht im Aufgebot war??
-
hat wohl Knieprobleme...
-
naja is noch en junger kerl ...muss ja nicht in jedem spiel dabei sein .der soll langsam an den profifußball gewöhnt werden . vielleicht ist er ganz bewusst nicht im kader gewessen .
ist meiner meinung nach unser nächstes gutes talent aus dem noch was wird.
-
ist meiner meinung nach unser nächstes gutes talent aus dem noch was wird
Einen guten Einstand hat er ja schon gegeben.Ich würde seine Entwicklung beobachten,und dann gegebenfalls einen langen Vertrag anbieten.Wir brauchen einfach gute Spieler,die langfristig an den Verein gebunden sind
-
Er muss jetzt aber auch erst mal über ne gewisse Zeit Leistung zeigen. Im Moment kann er es ja leider nicht, aber soviel ich weiß wird er bald im Training wieder einsteigen. Im Verletzungsstatus hier im Forum steht ja nur "Grippe" und die dauert ja nicht Wochen lang.
-
ist wieder verletzt, muss montag zur untersuchung...( kernspint oder wie man das schreibt
-
Was ist jetzt eigentlich mit ihm?
Ist der verletzt oder warum steht er nicht mehr im Kader?!
-
das würde ich auch gerne mal wissen ......haben aber eigentlich genug junge spieler in der manschaft ......da wird wahrscheinlich lexa und co der vortritt gelassen ......damit wir nicht mit einem altersdurschnitt von 18.5 jahren spielen
-
Er trainiert erst seit kurzem wieder mit der Mannschaft. Hat in Saarwellingen ja auch ne Halbzeit gespielt. Evtl. rückt er heute Abend für Lamprecht in den Kader, wenn dieser definitiv ausfällt.