Verdacht von Wettbetrug

  • 26 Europapokal-Spiele unter Manipulationsverdacht


    Zitat

    Europas Fußball droht ein neuer Wettskandal: Laut einer vertraulichen Liste stehen 26 Spiele in europäischen Fußball-Wettbewerben unter Manipulationsverdacht. Im Zentrum der Wettmafia stehen nach SPIEGEL-Informationen Betrüger aus Asien. Dem SPIEGEL zufolge stehen auf der Uefa-Liste zwölf Qualifikationsspiele für den Uefa-Cup, acht UI-Cup-Spiele, drei Qualifikationsspiele für die Champions League, zwei Uefa-Cup-Spiele und ein Qualifikationsspiel für die Europameisterschaft im kommenden Sommer.


    Quelle

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Hab grad gelesen, dass es sie dabei um Ost- bzw, südöstliche Länder handeln soll, wie Kroatien, Bulgarien und Georgien. Man hoffentlich stimmt das nicht. Ich denke dabei an Toppi. Kann ihn zwar nicht so richtig leiden, aber würde mich doch schocken. :hm:

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Hab grad gelesen, dass es sie dabei um Ost- bzw, südöstliche Länder handeln soll, wie Kroatien, Bulgarien und Georgien. Man hoffentlich stimmt das nicht. Ich denke dabei an Toppi. Kann ihn zwar nicht so richtig leiden, aber würde mich doch schocken. :hm:

    was meinste warum der nun ehrenamtlich bei uns arbeitet ,der wird bezahlt :ironie: ........mal abwarten was da noch raus kommt bei der sache

  • Ach deshalb? :lachen:


    Aber mal im Ernst, ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Toppi irgendwie darin verwickelt ist.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Denk ich mir ja auch. Bei uns wars ja auch in erster Linie der Hoizer. Na warten wir halt mal ab, was da noch kommt.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Hoffe nur es geht dem Fussball nicht so wie dem Radsport, dass sich die Sponsoren zurückziehen.

  • Hoffe nur es geht dem Fussball nicht so wie dem Radsport, dass sich die Sponsoren zurückziehen.


    In Zeiten der fortschreitenden Globalisierung und Kommerzialisierung ist ein Ausstieg von Sponsoren fast unmöglich. Der Fußballsport ist der einzige Sport, der das Attribut "global" tragen darf. In keinem anderen Markt steckt soviel wirtschaftliches Potenzial.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.