hm... weiß nicht so recht, was ich von der Gruppe "meiner" Spanier halten soll.... die Jungs verbocken das sicher erneut in der Vorrunde bei Gegnern wie Russland, Griechenland und Schweden.
-
-
Habe ich irgendwie auch das Gefühl. Die Spanier bekommen es bei den wichtigen Tunieren ja irgendwie nicht hin ihre Leistung zu zeigen. Griechenland ist auf jedenfall nicht zu unterschätzen und die Schweden sind auch immer Gefährlich. Die Russen haben ja auch gezeigt, dass sie größere Teams (England) auch schlagen können (auch wenn der Schiri etwas helfen muss... :D).
-
hm... weiß nicht so recht, was ich von der Gruppe "meiner" Spanier halten soll.... die Jungs verbocken das sicher erneut in der Vorrunde bei Gegnern wie Russland, Griechenland und Schweden.
Servus, also ich denke, das eure Spanier diese Gruppe als Sieger beenden wird gefolgt von den Schweden.
Griechenland und Russland fahren wieder heim -
Hoffen wirs. Deutschland und Spanien als Gruppenerster können sich dann jedenfalls im Viertelfinale nicht treffen.
-
Otto kommt weiter das ist klar. Danach ist alles offen.
-
ich zähle Deutschland schon zun den Topfavoriten, Zusätzlich noch Italien. Als Aussenseiter die Russen und Kroatien.
Geheimfavorit Österreich
-
Jede Mannschaft muß erst mal geschlagen werden.Jetzt nur nicht den fehler machen,eine Mannschaft von vornherein zu unterschätzen.Denn sonst könnte der Schuß schnell nach hinten losgehen.
-
Heute um Mitternacht endet die Frist für die Bestellung der Karten für die EM. We eine bekommt kann es ja mal hier reinschreiben. Heute morgen hieß es was von etwa 2 Millionen bestellungen.
-
Ich als Ösi kann dazu nur folgendes sagen: Für uns ist ohnehin schon jedes Spiel ein Spiel mit Endspielcharakter.
Das Freundschaftsspiel gegen Deutschland hat gezeigt, dass wir auch guten Fußball spielen können. Normalerweise schießen wir euch in der ersten Hälfte schon nach Hause. Aber die Chancenauswertung war ja unter aller Sau. Naja egal... ich freu mich jedenfalls auf die EM
-
Weiß eigentlich jemand wann wan man Bescheid bekommt wegen der Karten. OB wann bei der Verlosung welche bekommen hat.