Auseinandersetzungen beim Auswärtsspiel gegen St. Pauli

  • Habe mal den Threadtitel verändert und die "53.350" Fragezeichen gelöscht. Threadtitel dürfen auch ruhig aussagekräftig sein!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.



  • wer lesen kann is klar im vorteil hab gesagt "IN" 50 Jahren, nochma zum mitschreiben "IN" 50 Jahren das wort "VOR" kam im meinem post nicht vor!

  • wer lesen kann is klar im vorteil hab gesagt "IN" 50 Jahren, nochma zum mitschreiben "IN" 50 Jahren das wort "VOR" kam im meinem post nicht vor!

    Ich hole mir die Karten immer über den Heimverein aber nicht für die Gast Tribünen! Seit Augsburg im Frühjahr möchte ich nicht in einen negativ Topf geworfen werden wie diese Chaoten die da teilweise ihr unwesen treiben! Und bevor ihr jetzt anlauf nehmen tut um mich zu zerreisen: Seid doch mal ehrlich, wollt ihr das denn eigentlich so wie diese vereinzelten Chaoten es praktizieren? Ich möchte Fußball sehen und feuere meine Mannschaft an, aber ich beleidige doch keine Gegner so unflätig und stelle die Mannschaft und den Verein in ein so schlechtes Licht!

  • Hallo zusammen,


    also ich war in Pauli und will mal etwas Licht ins dunkle bringen bezüglich der beiden Schlägereien/Rangeleien. Beides hab ich aus nächster Nähe verfolgt...


    Die erste ging von einem Pauli Fan aus, der mitten zwischen den Ultras (nach dem Führungstreffer) sein Pauli Trikot rausholte => selbst schuld; was hatte er erwartet ?


    Die zweite wurde wohl durch einen Brezelverkäufer ausgelöst der "rumgepöbelt" hat. Nach zwei Bierduschen von etwas weiter oben wurde er dann "freundlich" aus dem Block befördert und hat seine Brezeln dann wohl wo anders verteilt...


    Alles in allem finde ich es schade, dass es so weit kommen mußte. Vor allem das Bengalo werden wir im nächsten Jahr, falls es zu einem weiteren Spiel in Pauli kommen sollte damit bezahlen, dass außer einem Schal alles verboten sein wird !!! Dann kann der Sippel nach dem Spiel nicht mehr die große Fritz Walter Fahne in den Hamburger Himmel schwenken...


    Desweiteren wurden alle FCK Fans von den Paulianern sehr gut aufgenommen. Alle die dabei waren werden wohl ähnliche Erfahrungen gemacht haben auf dem Kiez. Wir haben auf unserer Tour über die Reeperbahn sehr viele FCK Fans in voller Montur angetroffen die kein blaues Auge, usw hatten obwohl einige "gut dabei" waren.


    Alles in allem war Pauli eine Reise wert !!! Auf einen Sieg gegen Jena ! Dann waren die Punkte GOLD wert...

    Tradition verpflichtet !

  • Wir haben in U10 zwischen Paulianern gesessen und außer das ich eine Bier dusche beim 1:0 abbekommen habe war da auch nichts negatives zu sagen. Gut wir hatten keine Kutten an , mir passt sowieso keine, nur Schal und Fahne dabei, auch als unsere Tore fielen keinerlei Anfeindung bei unserem Jubel! 5 Fans von St.Pauli werden bei mir und meinen Kollegen, die dabei waren, schlafen wenn sie hier bei uns spielen!


  • Desweiteren wurden alle FCK Fans von den Paulianern sehr gut aufgenommen. Alle die dabei waren werden wohl ähnliche Erfahrungen gemacht haben auf dem Kiez. Wir haben auf unserer Tour über die Reeperbahn sehr viele FCK Fans in voller Montur angetroffen die kein blaues Auge, usw hatten obwohl einige "gut dabei" waren.


    Alles in allem war Pauli eine Reise wert !!! Auf einen Sieg gegen Jena ! Dann waren die Punkte GOLD wert...

    Hatte diesesmal leider keine Karte bekommen, war aber beim letzten Zusammentreffen in Pauli.
    Man muß sich dort schon Saublöd benehmen um mit den Kiezanhängern Ärger zu bekommen.
    Ich würde jederzeit wieder über Reeperbahn und große Freiheit laufen. Nur in die Herbertstraße wo die Finanziell extrem benachteiligte Frauen wohnen -die sind so arm, die haben nicht mal was zum anziehen- würde ich nicht mehr im Trikot gehen, dieses gebettel, ich soll das Teil ausziehen ist ja echt penetrannt

  • Hatte diesesmal leider keine Karte bekommen, war aber beim letzten Zusammentreffen in Pauli.
    Man muß sich dort schon Saublöd benehmen um mit den Kiezanhängern Ärger zu bekommen.
    Ich würde jederzeit wieder über Reeperbahn und große Freiheit laufen. Nur in die Herbertstraße wo die Finanziell extrem benachteiligte Frauen wohnen -die sind so arm, die haben nicht mal was zum anziehen- würde ich nicht mehr im Trikot gehen, dieses gebettel, ich soll das Teil ausziehen ist ja echt penetrannt

    Wer das nicht versteht wie gedacht ist!!!! :D