03. Dezember 2007 - Die Rheinpfalz : „Der FCK darf nicht sterben"

• Datum : 03. Dezember 2007
    Autor : Horst Konzok
    Quelle : Die Rheinpfalz
    Kompletter Artikel : Gepostet auf fanini.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• "Die Mannschaft ist unglücklich in Rückstand geraten, sie hat dann aber Charakter gezeigt. Die Mannschaft hat begriffen, dass sie für eine ganze Region spielt, die mit dem Verein leidet. Der FCK darf nicht sterben", sagte Klaus Toppmöller, der sich in den nächsten Wochen auch bei der Mannschaft verstärkt einbringen möchte."

ich bin gespannt wie diese aussage gemeint ist.

• "Die Mannschaft ist unglücklich in Rückstand geraten, sie hat dann aber Charakter gezeigt. Die Mannschaft hat begriffen, dass sie für eine ganze Region spielt, die mit dem Verein leidet. Der FCK darf nicht sterben", sagte Klaus Toppmöller, der sich in den nächsten Wochen auch bei der Mannschaft verstärkt einbringen möchte."

ich bin gespannt wie diese aussage gemeint ist.

Wie denn wohl, er spielt demnächst im Sturm :D

:ironie:

Gruß Busti

• Mol gucke, nur weil sie mal ein Spiel gewonnen haben heißt noch lang nicht, das wir jetzt alles gewinnen werden. Interessant mal zu Wissen mit welchen Investor die kommen wollen... Weiß da schon jemand was?

• Heizer04
    der Meinung bin ich auch!!

Denke wenn wir jetzt noch 4 Punkte holen und in der rückrunde beseer spielen sind wir am Ende der Saison im gesichterten, vielleicht sogar im vorderen Mittelfeld.
    Und
    der FCK wird niemals sterben

• Genau, 4 Punkte noch in der Vorrunde und dann sieht ALLES schon VIIIEEEL besser aus :feuer:

Und diese 4 Punkte WERDEN wir holen EH BASTA!!!