16. Spieltag - 09. Dezember 2007 : FCK - Jena

• zum Glück hatte Jena die 1.Halbzeit keine Lust, sonst wäre es ein Debakel geworden.

0:7 oder 0:8

haste schlechten kram geraucht??

• Das Schlimme ist ja, das man Jena im Sack hatte, die Jungs sind einfach zu blöd, da kann Rekdal auch nichts für. Wenn man die anderen Ergebnisse betrachtet kann man fast schon Gute Nacht FCK sagen.

irgendwie gab es einen knick nach dem 2-1, plötzlich hatten sie alle angst

• 3.liga wir kommen,wie kann mann nach 2:0 so ein spiel zuhause abgeben.

armutszeugnis bestanden

• 3.liga wir kommen,wie kann mann nach 2:0 so ein spiel zuhause abgeben.

armutszeugnis bestanden

hat pauli letzte woche ja auch, wie gewonnen so zeronnen

• Einfach nur ne BLAMAGE das!!!!!!

Warum spielt dieser RUNSTREM?? kann mir das mal bitte einer sagen!! Ich wusste sofort, dass der verschiessen würde, dieser Typ geht mir gar nicht.... seine Arroganz immer.. wie der auftritt gross labern vor der saison aber nix dahinter!!
    Also Leute 2:0 vorne zu hause gegen Jena, wenn man dann noch verliert, muss man sich Fragen stellen???

Also ich bin mal dafür, dass die mal in die A JUGEND schauen gehen, weil da haben se sicherlich bessere Stürmer als dieser Runstrem.... Hab ja schon mal mit denen trainiert, und kann das garantiert behaupten! Naja Tag is versaut!! =( =(

• @Achim, wir sind alles frustriert, aber bitte mäßige dich etwas. Danke.

Zum Spiel: ich kann es nicht fassen, was ich da sehen musste. Chancen für 3 Spiele verballert und den Gegener systematisch aufgebaut.

Dazu unsere pfeiffenden Kackfans (srry aber so schnell wie da gepfiffen wird - schämt euch!) und der Sieg ist dahin. Das Team hätte nach dem Ausgleich eventuell noch was gerissen, aber die tollen Supporter müssen ja gleich wieder lospfeiffen bei jedem kleinen Fehler. Pfui Teufel!

Das Ding war doch schon gewonnen. Mann, Mann, Mann! :zeter: Eins muss ich leider sagen und das geht gegen Rekdal: Wieder einmal kann ich seine Aus- bzw. Einwechslungen nicht nachvollziehen. Das war ein Griff ins Klo...

Jetzt wirds heiß am Freitag auf der JHV. Alle schon mal die Helme bestellen :hammer:

sàwàddee kráb