16. Spieltag - 09. Dezember 2007 : FCK - Jena

  • pfiffe bei der auswechslung vom eigenen team sind wirklich unnötig und sollten lieber unterlassen werden, das stimmt schon
    das bringt nix


    aber wenn hier manche net ma hochfahrn, die mannschaft dann wenigstens selbst unterstütze und dann anfange über die zu jammern die oben sind find ich das noch erbärmlicher


    JETZ LASST DAS SPIEL HINTER EUCH LIEGEN, KONZENTRIERT EUCH JETZ AUF KÖLN UND MACHEN WIR DIE WIEDER FERTIG!!!

  • Nach dem wir alle unseren Unmut hier kunt getan haben sollten wir das Spiel abhaken und uns auf Köln konzentrieren. Mit eimem Sieg kann man Jena vergessen machem. Sicherlich war es ein scheiß0 Spiel die 2. Halbzeit mit einer Leistung die man in keiner B-Klasse sieht. Wahrscheinlich dachten einige nach dem Paulispiel geht alles von allein..
    Trotzdem sollten wir jetzt Köln abwarten und dann reagieren.

  • Ich kann den Frust der FCK Fans verstehen!!! Was hier seit jahren abgeht ist der blanke Wahnsinn! Es gibt seit Altintop und klose weg sind offensivprobleme und keiner der "Fußballexperten" dort oben konnte das große Problem lösen! Stattdessen wird ein ein Hansen gekauft und zur Winterpause wieder verscherbelt! In meinen Augen ist das schlichtweg versagt!


    Am Anfang der Saison haben wir Fans auf dieses Problem hingewiesen und wurden belächelt : " Die Mannschaft sei gut genug und habe Qualität" lachhaft!


    Genauso auf Aktion, die Leute ins Stadion locken sollen, haben wir hingewiesen! seit Toppi da ist, wird was getan! Vorher??? Pustekuchen! Geht nicht, hat man uns gesagt! Auch die Dauerkartenkampanie wurde von uns gefordert!


    Ich war gestern so sauer, ich hätte beinahe in die Stange vor mir gebissen! Bei mir stand ein ungefähr 10 Jähriger, der seine Mama fragte, für was die denn Trainieren würden???? Peinlich! Die Spitze des Eisbergs MUß jetzt erreicht sein....


    meine Geduld ist jedenfalls am Ende. Mich kotzt diese Dummheit an! Solche Fehler gehören bestraft! Zum Glück, hat es diese 3 Versager getroffen! mind. 3 fehlen noch!!!!!!


    Räumt diesen Sauhaufen endlich auf, und macht einfach nur euren Job! Mehr wollen wir Fans nicht! 5000 Zuschauer sind noch zu viel für euch!!!!! X(

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Diese Lösung ist zwar mutig - aber halbherzig. der Trainer erreicht die Mannschaft nicht, oder warum spielt sie so einen Scheiß ?
    Aber egal - Trainer bleibt - 3.Liga willkommen - NEIN- 4. Liga, da wir keine Lizenz erhalten.
    Das gibt schöne Spiele gegen Waldhof Mannheim - welcome back ! 8o

  • Also ich denke 25 Punkte in der Rückrunde sind machbar da müssen sie sich aber halt endlich mal am Riemen reißen ich weiß schlau ist der Spruch nicht aber irgendwie werden die schon geholt evtl sind es ja nur 24 wenn wir in Köln noch punkten. :D

    Herrlich, willkommen im comedy-club, sponsored by FCK ;)

  • Was heißt hier Comedy Club ich glaub es geht los grad sicher ist das machbar aber wenn man so wie du Teufel007 eh alles nur mit lockeren Augen sieht kann es ja nicht gut gehen mir kommt es manchmal bei deinen Aussagen so vor als hättest du nix dagegen wenn wir im dunklen verschwunden wären!

    Ich hoffe,dass Du Recht hast, aber mal ganz ehrlich: 15 Punkte in der Hinrunde (glaube nicht, dass wir gegen Köln auch nur einen Punkt holen) sollen 25 Punkte in der Rückrunde folgen? Kann ich mir nicht vorstellen, aber ich hoffe Du hast Recht.

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.