16. Spieltag - 09. Dezember 2007 : FCK - Jena

• Ich hoffe,dass Du Recht hast, aber mal ganz ehrlich: 15 Punkte in der Hinrunde (glaube nicht, dass wir gegen Köln auch nur einen Punkt holen) sollen 25 Punkte in der Rückrunde folgen? Kann ich mir nicht vorstellen, aber ich hoffe Du hast Recht.

Naja, die steigende Tendenz ist ja trotz des Spiels gegen Jena nicht von der Hand zu weisen?

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Cakedrummer

diese steigende Tendenz haben sie sich gestern aber durch ihre eigene Blödheit wieder komplett versaut. Sorry. Aber ich muss es so deutlich sagen. Das alles ist doch nicht mehr normal. Der Sack is endgültig voll, die Grenze für mich erreicht.

• Naja, die steigende Tendenz ist ja trotz des Spiels gegen Jena nicht von der Hand zu weisen?

Nein, ist sie nicht, und wie gesagt, ich hoffe ja auch, dass Betzi80 recht hat,aber 25 Punkte in der Rückrunde wird mit dieser Mannschaft verdammt schwer.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

• mein Kollege sagt es mir seit 2 Jahren. "Die kannste vergessen die bringen nix mehr". Er is kein Fußballexperte und gerade das macht mir Angst...

was ich in den letzten Jahren oft höre:

"Die sollen den Laden am besten dichtmachen"
    "Die taugen nichts"
    "Wann gewinnen die überhaupt mal"
    "Das sind Looser"
    "Hopp här mer uff mit Lautre"
    "Die lassen keinen mehr hinter sich"
    "Die spielen bald Oberliga"

Das alles sind nicht meine Sprüche nein, ich höre sie seit geraumer Zeit von Kollegen und Freunden.. und stets versuchte ich meinen FCK zu verteidigen. Inzwischen bin ich am Punkt angelangt wo ich sage:

Wenn die so weitermachen landen sie zu Recht im Dreck. Was hier abgeht entbehrt jeder Beschreibung... So nun haben wir also bald WP... und besser geworden ist nichts. Rein gar nichts. Sorry, irgendwann muss es mal gesagt werden. Schnauze voll.

• Was heißt hier Comedy Club ich glaub es geht los grad sicher ist das machbar aber wenn man so wie du Teufel007 eh alles nur mit lockeren Augen sieht kann es ja nicht gut gehen mir kommt es manchmal bei deinen Aussagen so vor als hättest du nix dagegen wenn wir im dunklen verschwunden wären!

Du hast es erkannt, ich bin Waldhof und Mainz Fan und freue mich wenn der FCK vernichtet wird ... :autsch: :undwech:

• Gestern zur Pause inner West!!!
    Viele Leute inner West haben gesten erlebt das unser Stürmer Runström voll nen scharzen Tag hatte, aber warum mußßßßßßßßß man sich in die Westttttttttt stellen und noch dicutieren was der Junge kann uns was nicht.
    Hey Leute und Fans von ihm.
    Etwas Belli und Einsatz und keiner Motz dumm rumm

Ps. Bestimmt kein Rekdal -Fan ist aber recht hat er.
    Forever FCK.jpg

• Gestern zur Pause inner West!!!
    Viele Leute inner West haben gesten erlebt das unser Stürmer Runström voll nen scharzen Tag hatte, aber warum mußßßßßßßßß man sich in die Westttttttttt stellen und noch dicutieren was der Junge kann uns was nicht.
    Hey Leute und Fans von ihm.
    Etwas Belli und Einsatz und keiner Motz dumm rumm

Ps. Bestimmt kein Rekdal -Fan ist aber recht hat er.
    Forever FCK.jpg

dem kann ich durchaus zustimmen ... :]

• Cakedrummer

diese steigende Tendenz haben sie sich gestern aber durch ihre eigene Blödheit wieder komplett versaut. Sorry. Aber ich muss es so deutlich sagen. Das alles ist doch nicht mehr normal. Der Sack is endgültig voll, die Grenze für mich erreicht.

Spieltage 1-8: 4 Punkte
    Spieltage 9-16: 11 Punkte

Spielt man also in der Rückrunde alle Spiele im Schnitt wie die letzten 8 (so ein Spiel wie gegen Pauli verliert man eben und eins wie gegen Jena gewinnt man, ist das so unrealistisch?) sind das noch 22 Punkte, wobei ich die beiden Spiele gegen Köln noch nicht in der Rechnung drin habe: Gewinnt man eins von beiden und verliert das andere, sind das am Ende 40 Punkte. Mit dem Gegurke der letzten Wochen steigen wir nicht ab, es darf nur nicht wieder so dramatisch wie zu Saisonbeginn werden.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Wie süß! Jetzt kommen auf einmal die Leute aus dem Waldhof hervorgekrochen... :rolleyes: Euch braucht kein Mensch, schon gar nicht hier!!!