16. Spieltag - 09. Dezember 2007 : FCK - Jena

  • Und wenn es gegen Köln nicht klappt? Melden wir uns dann von der Rückrunde ab?


    Wirst lachen. Aber wär bald es beste. Jede Hoffnung wird hier doch im Keim wieder kaputt gemacht... kein Bock mehr, keine Kraft mehr. Ich weiss nicht woher der Glaube noch kommen soll das wir diesen Gau noch abwenden... ich selbst hoff ja noch das die Rückrunde ganz ganz anders läuft... aber eigentlich glaube ich in meinem Alter nicht mehr an Märchen...

  • bin immer noch voller hoffnung und nächstes jahr wirds eh besser - so wie jedes jahr :ironie:

  • Zitat

    Man sollte endlich mal die Devise im Team ausgeben: Im Strafraum ist Torschusszone und zwar für jeden Spieler der da rein kommt.


    Meinste jetzt den eigenen Strafraum oder den vom Gegner ? Der Rekdal hat es unseren Jungs wohl auch so zu erklären versucht. Das dumme ist nur, das ein Spielfeld zwei Strafräume hat und da haben wir schon das Mißverständnis ! :D

  • Irgendwann wird alles gut,
    auch wenn man nichts dafür tut,
    da glaube ich fest dran,
    heute is schon besser als gestern!

    Zitat von uns Göbel...... (oh nö war sido)


    Am Freitag richtig Wellen machen und wenigstens ohne Schulden in Liga 3, Wer dann das Stadion bezahlt ist der Stadionverwaltung Ihr Problem
    mit dem Preis wollten Sie ja nicht runter.....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Wirst lachen. Aber wär bald es beste. Jede Hoffnung wird hier doch im Keim wieder kaputt gemacht... kein Bock mehr, keine Kraft mehr. Ich weiss nicht woher der Glaube noch kommen soll das wir diesen Gau noch abwenden... ich selbst hoff ja noch das die Rückrunde ganz ganz anders läuft... aber eigentlich glaube ich in meinem Alter nicht mehr an Märchen...


    Vielleicht an Wunder? ;)


    Denn:


    Wunder gibt es immer wieder heute oder morgen können sie geschehn.
    Wunder gibt es immer wieder wenn sie dir begegnen mußt du sie auch sehn.


    (Katja Ebstein)


    Deswegen: Mund abputzen, Schwamm drüber, in Köln nicht verlieren (wie seit 16 Jahren) und weiter hoffen! :daumen:


    duke. :feuer: :grins: :teufel:

  • Zitat

    hopp uns 3 mio geschenkt

    Die Kapitalistensau ist doch nur auf Werbungstour für seine erbärmliche Person, täglich (mindestens wöchentlich) liest man wie toll er doch Lautern, Offenbach und Waldhof findet, muß man sich da nicht fragen weswegen er sich dann seinen eigenen Club unterhält?


    Warum läßt die BASF denn nicht mal etwas springen, Luft und Wasser verschmutzen sie ja wohl genug...

  • Warum läßt die BASF denn nicht mal etwas springen, Luft und Wasser verschmutzen sie ja wohl genug...


    Schreib doch mal nen Brief an die BASF, dann weißt du es. Soviel ich weiß unternimmt die BASF in Sachen Sponsoring bei solchen großen Sportarten einfach nichts, weil es ihr vom Werbeefekt nichts nutzen würde. Habe ich mal irgendwo gehört/gelesen. Jetzt kann man ja sagen, dass Cola auch jeder kennt, aber im Gegensatz zur BASF haben die auch mit Pepsi einen großen Konkurenten auf dem Markt. Das ist bei der BASF ja etwas anders.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Rückrunde wird sauschwer, wie wollen wir das aufholen?


    erst wollt ich antworten "indem wir punkten" aber nach genauem studium der tabelle muss ich euch recht geben:


    wir stehen zwei punkte hinter einem nichtabstiegsplatz und haben nur noch 18 spiele!!


    rein rechnerisch wär das zwar noch möglich, aber wir sollten uns nix vormachen. wenns nur ein punkt wär, gäbs ja noch nen winzigen hoffnungsschimmer, aber zwei??


    tja, das wars dann wohl. wir sind abgestiegen! :shit:

    Einmal editiert, zuletzt von kalusha ()


  • Das entspricht genau der Fankultur in KL seit 1998... Die Saison ist noch nicht mal zur Hälfte rum und schon wird die Flinte ins Korn geworfen.


    Edit: Und wenn wir gegen Jena gewonnen hätten, würden hier alle vorrechnen, wie Freiburg letztes Jahr mit dieser Punktzahl fast noch aufgestiegen wäre...

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."