16. Spieltag - 09. Dezember 2007 : FCK - Jena

  • ich hoffe dass wir die Euforie von St. Pauli mitnehmen und 3:0 gewinnen. Denke es wird aber ein schweres Spiel, weil es für Jena auch um alles geht. Die Tore schießen , so tippe ich jedenfalls, Belllo, Reinert und Runström. Gleichzeitig hoffe ich auf 30.000 Zuschauer

  • Wir holen in den verbleibenden 2 Spielen bis zur Pause noch 6 Punkte. Ich gehe davon aus, dass der Knoten endlich geplatzt ist und die Mannschaft jetzt Blut geleckt hat. :schild: :arbeit:


  • Los, schenk dem Jungen zu Weihnachten ne Rückrundendauerkarte. ;)


    Gute Idee. Mal sehen, ob ich einen Mitsponsor finde - er hat ja im Januar Geburtstag ;)
    Habe gerade die Zusammenfassung des Spiels gegen St. Pauli geschaut und verbessere meinen Tipp in wieder entflammter Euphorie auf 3:1!

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses

  • Jena ist eine schon traditionell schwer zu bespielende Mannschaft. Keine Stars (Ups, doch der Simak is doch jetzt bei denen) kompaktes, devensiv ausgerichtete Spielstruktur. Schwer zu knacken, da die seltenst das Heft des Handelns in die Hand nehmen. Bislang haben alle Gegner von Jena ihr (Klage)Lied über diese Truppe gesungen.
    Selbst ein hart erkämpfter Arbeitssieg wäre prima ! Die Punkte zählen vor der Winterpause. Und nicht die Vergabe von Schönheitspreisen oder die Bewertung, ob denn unsere Siege verdient oder unverdient waren. Sind die 90 Min. rum und wir haben 3 Punkte haben wir alles richtig gemacht. Zumindest diese letzten 2 Spiele vor der Winterpause. Im Frühjahr wird eine völlig andere Zeitrechnung und Bewertung der Ereignisse auf dem Spielfeld dann möglich sein. Wenn die Strukturmassnahmen von Toppi greifen ...

  • Leidder verpasse ich das erste Heimspiel auf dem betze diese Saison. Berufliche Zwänge machen es nicht möglich.


    Doch auch ohne mich hoffe ich auf drei Punkte -- wie sie letztlich erreicht werden -- egal. Jena läßt sich sicher nicht leicht spielen, dass durften (mussten) wir ja schon in der letzten Saison erleben. Also wird es Zeit dass wir endlich mal ein Tor gegen die Thüringer schießen ---- wenn uns dass gelingt, dann sollten es auch mehr werden können.


    Na, also dann mal an alle aus der West (und den rest im Stadion) --- feuert die mannschaft an, schreit sie nach vorne -- und der Erfolg ist unser.

  • Ja so ist es Goettinger =) 3 Punkte gegen Jena dieses Jahr müssen sein, denn dann siehts schon viel besser aus! Schade das du nicht kommen kannst aber manchmal gehts eben net... :/

  • Leidder verpasse ich das erste Heimspiel auf dem betze diese Saison. Berufliche Zwänge machen es nicht möglich.

    Du alte Gurke schaff Dich bei! Seit wann werden Häuser an Sonntagen errichtet?

  • Zitat

    Doch auch ohne mich hoffe ich auf drei Punkte


    Wird sicherlich nicht einfach werden ... ;)


    Zitat

    Also wird es Zeit dass wir endlich mal ein Tor gegen die Thüringer schießen ---- wenn uns dass gelingt, dann sollten es auch mehr werden können.


    =) =) :] :]

  • Hallo SAZA


    Wir sollten mal die Aktion 40000 ins Leben rufen. Das gegen Jena im letzten Spiel mal die Hütte voll wird. Ich glaub, auch die Imbissbudenbesitzer
    würden sich über ein volles Stadion zum Abschluß freuen!!!!!!!!! Vom Verein und von RPR müßte da viel mehr die Werbetrommel gerührt werden. :schal: :bier:

  • Hallo SAZA


    Wir sollten mal die Aktion 40000 ins Leben rufen. Das gegen Jena im letzten Spiel mal die Hütte voll wird. Ich glaub, auch die Imbissbudenbesitzer
    würden sich über ein volles Stadion zum Abschluß freuen!!!!!!!!! Vom Verein und von RPR müßte da viel mehr die Werbetrommel gerührt werden. :schal: :bier:


    Gegen Jena waren letztes Jahr keine 25.000 da...
    beim Derby gegen Mainz waren keine 40.000 da...


    gegen Jena können wir froh sein wenns 25.000 werden... 40.000? Schön wärs, wird aber Wunsch Vater des Gedankens bleiben.