16. Spieltag - 09. Dezember 2007 : FCK - Jena

  • Wär das toll, wenn jetzt auch noch ein Sieg gegen Jena rausspringen würde. Dann könnte man quasi ohne Druck zum letzten Spiel vor der Winterpause nach Köln fahren.

  • Das wär wirklich gut =) Vor allem wäre es auch gut für das Selbstvertrauen auf einem Nichtabstiegsplatz zu überwintern .

  • Laut Wetterbericht wird es wieder regnen und dann haben wir wieder Fritz Walter Wetter wie in St. Pauli und dann geht der Pank ab! :schild: :schal: :jubel:

    Ich hoffe , dass du recht hast !!! :jubel: :feuer:

  • Ich hoffe gaaanz stark, dass der FCK am Wochenende 3 Punkte holt und glaube an die Jungs...Super wäre natürlich, wenn sie an die Leistung vom Freitag anknüpfen können und es endlich wieder bergauf geht...Also TOI TOI TOI :schild: Ihr packt das!!!

  • nach der tollen vor allem moralischen Leistung in Pauli, denke ich dass wir Jena ausm Stadion fegen werden. Naja, das vielleicht nicht :) aber ein 2-0 sollt's schon werden!

  • Ein Sieg kurz vor Schluss, wie in alten Zeiten.


    90 Minuten volle Power, 90 Minuten geile Stimmung und in der 93 Minute das Siegtor, einfach geil. :arbeit:


    Ok, wenn ich ehrlich bin, wäre mir ein 2:0 nach 60 Minuten irgendwie lieber, vor allem meine Nerven würden DANKE sagen.


    Auf geht's Lautern..