Wär das toll, wenn jetzt auch noch ein Sieg gegen Jena rausspringen würde. Dann könnte man quasi ohne Druck zum letzten Spiel vor der Winterpause nach Köln fahren.
16. Spieltag - 09. Dezember 2007 : FCK - Jena
-
-
Das wär wirklich gut =) Vor allem wäre es auch gut für das Selbstvertrauen auf einem Nichtabstiegsplatz zu überwintern .
-
Das wär wirklich gut =) Vor allem wäre es auch gut für das Selbstvertrauen auf einem Nichtabstiegsplatz zu überwintern .
Laut Wetterbericht wird es wieder regnen und dann haben wir wieder Fritz Walter Wetter wie in St. Pauli und dann geht der Pank ab!
-
Laut Wetterbericht wird es wieder regnen und dann haben wir wieder Fritz Walter Wetter wie in St. Pauli und dann geht der Pank ab!
Ich hoffe , dass du recht hast !!!
-
Ich hoffe gaaanz stark, dass der FCK am Wochenende 3 Punkte holt und glaube an die Jungs...Super wäre natürlich, wenn sie an die Leistung vom Freitag anknüpfen können und es endlich wieder bergauf geht...Also TOI TOI TOI Ihr packt das!!!
-
nach der tollen vor allem moralischen Leistung in Pauli, denke ich dass wir Jena ausm Stadion fegen werden. Naja, das vielleicht nicht aber ein 2-0 sollt's schon werden!
-
nach der tollen vor allem moralischen Leistung in Pauli, denke ich dass wir Jena ausm Stadion fegen werden. Naja, das vielleicht nicht aber ein 2-0 sollt's schon werden!
Macht sie platt, jagdt sie aus der Stadt
-
Wir gewinnen 3:0 ,nach der Leistung am Freitag.
-
5:1 - jetzt platzt der Tor-Knoten, kleiner Scherz
2:1
-
Ein Sieg kurz vor Schluss, wie in alten Zeiten.
90 Minuten volle Power, 90 Minuten geile Stimmung und in der 93 Minute das Siegtor, einfach geil.
Ok, wenn ich ehrlich bin, wäre mir ein 2:0 nach 60 Minuten irgendwie lieber, vor allem meine Nerven würden DANKE sagen.
Auf geht's Lautern..