4:0
Jena wir in der Luft zerissen. Nach zerfahrenem Anfang platzt der Knoten und dann brechen alle Dämme.
mool de Deiwel nett an die Wand,mit Überheblichkeit ist noch kein Spiel gewonnen worden.....................
4:0
Jena wir in der Luft zerissen. Nach zerfahrenem Anfang platzt der Knoten und dann brechen alle Dämme.
mool de Deiwel nett an die Wand,mit Überheblichkeit ist noch kein Spiel gewonnen worden.....................
Und wenns 11:10 ausgeht, Hauptsache 3 Punkte!
So, da ich beim letzten mal 1:6 getippt hab und es 3:4 ausging ( 7 Tore getippt, 7 Tore geschossen) mit dem richtigen Sieger, tippe ich jetzt mal ein
6:0
und und denke das es dann 4:2 ausgeht ... wobei ich mit dem 11:10 meines Vorredners natürlich auch zufrieden bin (hmmm ... bis auf die tatsache das wir dann 10 kisten gefangen haben)
ein hohes zu null erhoffe ich mir aber trotz allem ...
- das die jungs auf dem Platz merken das es spass macht Tore zu schiessen.
- das wir jungs auf den Rängen merken das da doch noch ein funken glut im herzen einiger glimmt.
- das die Hölle mal wieder brennt und ganz lautern unter den gesängen bebt.
- das es auch der letzte kapiert ... Alle anderen sind vielleicht laut, ... aber WIR sind LAUTERN
und nicht zuletzt
- das sich jeder ärgert der nicht dabei gewesen ist
Also dann mal ab und wir können mit stolz geschwellter brust aus voller kehle singen:
Der ... der
... der
ist wieder da
bei manchen Ergebnissen kann ich nur den Kopf schütteln. So schwach ist Jena bei weitem nicht. Ich glaube nicht, dass wir mehr als ein Tor schießen werden.
Aber ein 1:0 bringt auch die drei Punkte, die wir unbedingt brauchen
Ich hoff auch das der Konten jetzt endlich geplatzt ist =)
Mein Tipp: 2:0 oder 3:0 für uns =)
2:1 für uns, wenn wir ähnlich gut spielen wie gegen pauli....
De Deiwel an de Wand wäre dann abber ähn 0:4 Tip gewese.
Eben vom Betze zurück gekommen
Karten hatten se aber noch genug
Hoffe das es noch etwas voller wird
Forever FCK.jpg
Du alte Gurke schaff Dich bei! Seit wann werden Häuser an Sonntagen errichtet?
Bei der netten Einladung müsste ich ja kommen -- geht aber nicht. Häuser werden nicht am Sonntag errichtet --- aber verkauft......... (Wenn man hier nicht alles selber macht .... wozu hat man eigentlich personal)