16. Spieltag - 09. Dezember 2007 : FCK - Jena

• So, da ich beim letzten mal 1:6 getippt hab und es 3:4 ausging ( 7 Tore getippt, 7 Tore geschossen) mit dem richtigen Sieger, tippe ich jetzt mal ein

6:0

und und denke das es dann 4:2 ausgeht ... wobei ich mit dem 11:10 meines Vorredners natürlich auch zufrieden bin (hmmm ... bis auf die tatsache das wir dann 10 kisten gefangen haben)

ein hohes zu null erhoffe ich mir aber trotz allem ...
    - das die jungs auf dem Platz merken das es spass macht Tore zu schiessen.
    - das wir jungs auf den Rängen merken das da doch noch ein funken glut im herzen einiger glimmt.
    - das die Hölle mal wieder brennt und ganz lautern unter den gesängen bebt.
    - das es auch der letzte kapiert ... Alle anderen sind vielleicht laut, ... aber WIR sind LAUTERN
    und nicht zuletzt
    - das sich jeder ärgert der nicht dabei gewesen ist

Also dann mal ab :arbeit:und wir können mit stolz geschwellter brust aus voller kehle singen:

Der :schild: ... der :schild: ... der :schild: ist wieder da

• bei manchen Ergebnissen kann ich nur den Kopf schütteln. So schwach ist Jena bei weitem nicht. Ich glaube nicht, dass wir mehr als ein Tor schießen werden.

Aber ein 1:0 bringt auch die drei Punkte, die wir unbedingt brauchen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich hoff auch das der Konten jetzt endlich geplatzt ist =)

Mein Tipp: 2:0 oder 3:0 für uns =)

• 2:1 für uns, wenn wir ähnlich gut spielen wie gegen pauli....

• mool de Deiwel nett an die Wand,mit Überheblichkeit ist noch kein Spiel gewonnen worden..................... :feuer:

De Deiwel an de Wand wäre dann abber ähn 0:4 Tip gewese.

• Du alte Gurke schaff Dich bei! Seit wann werden Häuser an Sonntagen errichtet?

Bei der netten Einladung müsste ich ja kommen -- geht aber nicht. Häuser werden nicht am Sonntag errichtet --- aber verkauft......... (Wenn man hier nicht alles selber macht .... wozu hat man eigentlich personal)