16. Spieltag - 09. Dezember 2007 : FCK - Jena

• IIch glaube Ihr spinnt. :D

Nene, da heute schon die Liga 'für uns' gespielt hat, wird das mal ausnahmsweise souverän durchgezogen mit 3:1 :)

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Zitat

Alles andere als ein Sieg, würde den hervorragenden Auswärtserfolg von St.Pauli jäh zunichte machen

Ich sags mal so:
    Sollten wir gegen Jena tatsächlich verlieren, dann ist der St.Pauli Effekt verpufft. An so etwas dürfen wir keine Sekunde denken !
    Aber: Gegen die Beton-Anrührer aus Jena kann man zuhause auch mal nur mit einem Punkt im Sack nach Hause gehn. Dann gewinnen wir halt in Köln ... :grins: :teufel: :feuer:

Holen wir gegen Jena 3 Points, dann können wir in CGN völlig entspannt aufspielen ... 8)8)

• Hehe entspannt nach vorne spielen ist echt nice ausgedrückt wenn man gegen den Abstieg spielt. Es muss gewonnen werden koste es was es wolle. Jena wird kämpfen wegen der Existenz aber was ist mit uns, wir kämpfen auch um die Existenz. ich hoffe sie zeigen das auch wieder und hoffe das Rekdal nicht wieder anfängt zu rotieren. Aber habe ein gutes Gefühl und wenn es nur ein sch*** 1:0 wird das ist mir egal. Dann noch ein Punkt gegen Kölle dann ist die Hinrunde zum Glück zu Ende. Dann kommen paar neue und dann gehts hoffentlich so weiter.

• Ich bin auch optimistisch. Wir beginnen gerade eine Serie. Es wird ein klarer Sieg: 3:0. Dann auf nach Köln, gegen die wir schon seit fast 20 Jahren nicht mehr verloren haben und dort schießen wir den Daum so tief in die Krise, daß er sich vom Christkind nur noch einen Sack voll mit Koks wünscht. :teufel:

• Guten Morgen.

Ihr denkt das sie genau so spielen wie in Pauli?

Ich glaub da nicht dran.Das wird wieder so ne Gurke!

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

• ich denke mal nicht dass es wieder ein Gurkenkick wird. Vielleicht gelingt es uns ja gegen die betonabwehr früh einen einzulochen. Dann sind die Thüringer ja gezwungen auf zu machen. Ich meine wie schwer die Abwehr von denen zu spielen ist wenn die alle mit Mann und maus hinten stehen --- kennen wir ja noch vom letzten Jahr.

Aber da ich nun doch auf`n betze fahre ---- will ich doch natürlich nen Sieg sehen -- wie ist egal -- hauptsache das Runde ins Eckige und drei Punkte für uns

• tipp: fck-jena 1:2

aber auch nur, um einmal recht zu behalten, falls es wieder schief geht...

hoffen tu ich natürlich auf nen sieg ;)

• Hoffentlich kommen mal wieder mehr ins Stadion! Aber ehrlich gesagt glaube ich es nicht, dass wir mehr als 30.000 Zuschauer haben werden. Ich tippe auf 27.321 ^^ ;)