Da haben die Fußballverweigerer aus Jena echt noch gewonnen, obwohl im Spiel (vor allem in den ersten 70 Minuten) überhaupt keine Torgefahr vorhanden war. In der ersten Halbzeit hätte man den Sack schon richtig zumachen können. Leider haben wir uns durch zwei abgrundtief dumme Tore (Misverständnis Beda - Sippel und die perfekte Abseitsfalle, die Müller aufhebt) das Leben selber schwer gemacht. Das dritte Tor fiel nach einer Ecke. Aus dem Spiel hätten die heute kein Tor gemacht.
Wenn man solche Tore nicht verhindert, hat man es auch nicht verdient zu gewinnen. Obwohl das heute eine bittere Pille war, bin ich mit der ersten und dem Beginn der zweiten Halbzeit sehr zufrieden und denke, dass mit dieser Leistung auch ein Punktgewinn gegen Köln drin ist.
Noch ein Wort zu den Zuschauern: der Auftritt war fast noch schlimmer, als der von der Mannschaft. Man hat gesehen, dass sie gekämpft haben und jederzeit nach vorne spielen wollten. Der Wille war da und dann sollte man die Mannschaft auch unterstützen und nicht auspfeiffen.