16. Spieltag - 09. Dezember 2007 : FCK - Jena

  • Da haben die Fußballverweigerer aus Jena echt noch gewonnen, obwohl im Spiel (vor allem in den ersten 70 Minuten) überhaupt keine Torgefahr vorhanden war. In der ersten Halbzeit hätte man den Sack schon richtig zumachen können. Leider haben wir uns durch zwei abgrundtief dumme Tore (Misverständnis Beda - Sippel und die perfekte Abseitsfalle, die Müller aufhebt) das Leben selber schwer gemacht. Das dritte Tor fiel nach einer Ecke. Aus dem Spiel hätten die heute kein Tor gemacht.


    Wenn man solche Tore nicht verhindert, hat man es auch nicht verdient zu gewinnen. Obwohl das heute eine bittere Pille war, bin ich mit der ersten und dem Beginn der zweiten Halbzeit sehr zufrieden und denke, dass mit dieser Leistung auch ein Punktgewinn gegen Köln drin ist.


    Noch ein Wort zu den Zuschauern: der Auftritt war fast noch schlimmer, als der von der Mannschaft. Man hat gesehen, dass sie gekämpft haben und jederzeit nach vorne spielen wollten. Der Wille war da und dann sollte man die Mannschaft auch unterstützen und nicht auspfeiffen.

  • und der runström,mit 2 rückenoperationen bin ich besser als der


    mann,mann


    beda....fällt mir nix mehr ein


    soll ich wirklich nach köln fahren,glaubt nicht lass die 38 euro liegen spar spritt und vorallem nerven

  • ...Und danach wars dann ein Heimspiel für Jena, da unsere Fans wieder scheisse waren.... auswärts ist besser
    da ist keiner dabei der die eigene Mannschaft auspfeift.


    Juhu, endlich mal jemand der es ausspricht.
    Wir können keine Festung sein, wenn wir keine Stimmung machen und nur die eigene Mannschaft auspfeiffen.
    Die Mannschaft im Kollektiv auszupfeifen ist ja schon schlimm genug, aber einzelne Spieler runtermachen...
    Also nee Leutz, das muss man nicht mehr kommentieren, das ist schon erbärmlich genug, da bedarf es wirklich keinen weiteren Kommentar.

  • ich sehe seit 30 jahre fussball aber sowas hab ich noch nie gesehen. Wenns mans nicht besser wissen wuerde, könnten man denken das spiel war abgemacht. Jena macht bis zum 2:3 aus höchstens 2,5 torchancen 3 treffer. Wir sind sooooooooooooo schlecht das man es nicht glaubt. Runström ist so ein hemd, gewinnt kein laufduell, kein zweikampf und kann nicht mal das ding aus 11 metern ins tor befördern. Ich kotze und hab jetzt DIE SCHNAUTZE VOLL, ABER SO WAS WIE

  • Zur Mannschaft:


    so viele individuelle fehler. beda/sippel situation. dann die aktion vor dem elfer, der muss so schon weg sein. der elfmeter dann selbst (da hat der trainer gefälligst festzulegen wer schießt und nicht nach dem stein schere papier prinzip den schützen auswählen). dann die aktion von ziemer. 2 gegen 1 situation, ein querpass und das ding sitzt. ne der muss das ja alleine versuchen.
    durch die aktionen sieht man auch dass die mannschaft keine einheit ist. denn jeder will sein eigenes ding machen, statt mal auge für den mitspieler zu haben.


    Zum Trainer:
    einer generelle trainerdiskussion schließe ich aber aus. ich denke er hat die jungs gut auf das spiel vorbereitet. das hat sich ja in der 1.halbzeit gezeigt. für die wie vorhin angesprochenen fehler kann er nix.

  • Kann man sich blöder und dämlicher anstellen, als diese 11, die die Frechheit besitzen und sich das Trikot dieses Vereines überziehen? Was denken sich eigentlich diese Spieler? Was sich heute auf dem Betze abgespielt hat ist in der Geschichte dieses Vereines wohl nicht mehr zu toppen. Jetzt bleibt nur noch sich mit dem Abstieg abzufinden. Aber diese Kicker sind nicht mal in der Lage die Regionalliga zu halten. man könnte den heiligen Zorn bekommen wenn man sieht was da abgeht. Jetzt kann man nur noch hoffen, dass man da hinten mit Anstand absteigt.


    Mich ärgert es nur maßlos, dass man die Verantwortlichen die an diesem Desaster Schuld tragen nicht zur Verantwortung ziehen kann.

  • Die rache aus hamburg

  • ich frag mich echt was das heute war..... eine super erste hälfte.... aber dann, was ist denn da passiert???? das ist doch echt das letzte, erst dieser grobe schnitzer von beda und dann legt sich runström bei solch einer miserablen leistung auch noch den ball für den elfer hin.... ganz klar die beiden kandidaten weshalb wir ein sicheres spiel verloren haben und das ist ja nicht nur das.... wegen den beiden stehen wir wieder auf platz 16!!!!!!!!! hätten wir gewonnen wären wir 3 punkte hinter dem 8ten gewesen..... jetzt sind das 6 und ich glaube kaum das wir gegen köln punkten, geschweige denn gewinnen wenn wir wieder genauso auftreten, ich würde beda und vorallem runström einfach ma ein paar spieltage auf die tribüne setzten

  • SaZa
    schön das wir uns einig sind,
    für mich steht fest das ich erstmal nur noch auf Auswärtsspiele fahre.........


    Ich hätte auch Angst wenn mein Kollege beim kleinsten Fehler runtergemacht wird, würd ich zugucken das ich mich raushalte....


    Bastion Betzenberg? Ist ein Witz und schon lange keine Festung mehr.


    Toller Support von Jena! Deren Fans haben keine Sekunde aufgesteckt! Gratulation.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Wenn man solche Tore nicht verhindert, hat man es auch nicht verdient zu gewinnen. Obwohl das heute eine bittere Pille war, bin ich mit der ersten und dem Beginn der zweiten Halbzeit sehr zufrieden und denke, dass mit dieser Leistung auch ein Punktgewinn gegen Köln drin ist.


    ja, genau klasse, aber leider ist ein spiel nicht nach der ersten und dem beginn der zweiten hälfte vorbei. und mit so einer leistung kann sich jeder schonmal wie ein flitzebogen auf köln freuen, dann rappelts nämlich ordentlich, aber in UNSEREM kasten.