16. Spieltag - 09. Dezember 2007 : FCK - Jena

• [quote='Detmolds-FCK-Fan',index.php?page=Thread&postID=125685#post125685]Schade die mannschaft ist noch nicht abgebrüht genug is solchen situationen die Ruhe zu bewahren. Jetzt schnell das Spiel verdauen und daraus lernen.

Schlimm ist nur, dass die selbstsicherheit nach dem 1zu2 weg war :( wenn die mal ihr selbstvertrauen ud vertrauen in die Leistugsfähgkeit der Mannschaft wieder steigern könnten, dann würden solche spiele nach dem 1 zu 2 noch gewonnen.

Gut fand ich, dass nach dem 1 zu 2 das drei zu 1 geschossen werden wollte nur haben wir uns nicht zugetraut den Ball mit kurzen Pässen nach vorne zu bringen.

Schade auch, dass Reinert raus musste, denn der hat mit Müller gut harmoniert und das war nach dem wechsel weg!! kein gutes Händchen gehabt.

ich weiß nict warum hier viele der Meinung zu sein scheinen, dass Runström so schlecht gewesen wäre... Runström hat erik eigentlih das 2 : 0 auf den Fuß gelegt. ein anderes mal hat erik den ball und läuft aus kurzem winkel aufs tor zu. runström rauscht inder mitte an mit dem gegner hinter sich!! wenn er da ablegt anstatt den hoffnungschuss zu nehmen hätte runström da getroffen. Dann hat Runström noch ein einer Super Aktion die Latte getroffen. Ich finde er hat ein gutes spiel gamacht und fands schade dass er raus musste.

Erik! super Spiel!

am besten schaust du Hallenhalma

• super erste halbzeit.... danach das ding zum 2zu1 , kann ja mal passieren... aber dann das ding zum elfer, das ding muß vorm elferpfiff schon im netz zappeln!!!!!!

dann der elfer versemmelt, wieso geht runström zum punkt?? verballert nachschuß an den pfosten ist pech.

sicherer elfmeterschütze und es steht 3zu 1 die punkte wären uffem betze bliebe.....

nun steht man mit nix da.. leute das wars liga 3 klautern ist dabei.

glückwunsch an jena und ihren tollen fans. WESTKURVE NIMMT EUCH EIN BESPIEL!!!!!!!!!!

:schal:

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

• ja das stimmt, ich hab mich schon beim 2:0 gewundert warum die fans pfeifen und singen "wir wollen euch kämpfen sehen". oder war das jena? das wäre aber dann trotzdem traurig, weil man dann im TV die jenafans besser gehört hat als unsre. scheinbar geht das niveau der spieler mit dem niveau der fans im stadion hand in hand.

ps. niveau ist keine handcreme.

Waren die Jena Fans

PS: Gästefans hört man bei uns IMMER lauter, da die Mirkos bei den GÄSTEN stehen

Warum? Weil Premiere etc. sich unsre Trommler nicht reinziehen möchten

• Es wird zu schnell gepfiffen - basta. Was hätten die Jena Fans in der HZ sagen sollen? Nein, die haben ihr Team angefeuert...

Diese Niederlage tut weh und wird uns noch lange verfolgen. Jetzt war mal die Chance da sich zu festigen und so macht man ALLES aber auch alles wieder kaputt. Dieser Fehler vorm 2-1 war für mich die entscheidende Szene. Und natürlich der Elfer.

Ich fand Runström auch nicht soooo schlecht wie viele hier sagen, mal abgesehen vom Elfer. Hätte Ziemer am Ende den Ball einfach quer gelegt oder Jendrisek eine seiner 5 100% tigen genutzt wäre alles paletti...ich kann es immer nich nicht fassen X(

sàwàddee kráb

• Da darf man jetzt echt gespannt sein, was bei der JHV ist. Wenn wir heute gewonnen hätten, wär zu befürchten gewesen, dass es da ganz kuschelig zugeht. Aber so? Da fliegen bestimmt die Fetzen. Zurecht!

• Ich würde mal gerne wissen , was da in der Halbzeit passiert war , dass das Spiel so kippt ?( Wir haben das Spiel heute durch unsere eigene Dummheit verloren ! Es ist echt nicht zu fassen ! Wir können uns schon mal auf eine knüppelharte Rückrunde einstellen ...

• Runström nach Hause schicken! gewinnt keine Zweikämpfe und der Elfmeter war ein Witz! Ganz davon abgesehen das der Ball vor dem Pfiff im Netz hätte sein müssen.Stümperhaft von Müller!

zu Ziemer kann man nix mehr sagen...er war zurecht die letzte Zeit nicht im Kader!

so ein Spiel darf man normal nicht mehr verlieren! X( X( X(