16. Spieltag - 09. Dezember 2007 : FCK - Jena

• Der Knack-und wendepunkt war für mich der katstrophale Fehlpass von Beda und das darauffolgende 2:1 Anschlusstor. Durch diesen Fehler wurden die Jenenser wieder zurück in's Spiel gebracht. Als dann Runström aus 11 Metern noch einen wunderschönen Rückpass auf Torwart Kraus spielte, fing die Kacke richtig an zu dampfen. So etwas beflügelt natürlich die eine Mannschaft und die andere wird noch nervöser, wie gesehen. Ihr deshalb jetzt wieder die Zweitligatauglichkeit abzusprechen, nachdem man sie ihr beim Auswärtssieg auf Pauli noch bescheingte, finde ich absolut fehl am Platze. Ebenso doof war die Pfeiferei nach dem vergebenen Elfer. Anstatt die Truppe anzufeuern, nahm man ihr dadurch das letzte Gramm an Selbstvertrauen, was vielleicht für einen Gurkensieg gereicht hätte. Nächste Woche geht's nach Kölle, gegen die man seit 15 Jahren nicht mehr verloren hat. Man hat dort zwar keine Chance, aber die muß man nutzen! ;)

duke. :feuer:

• Hätte er sagen sollen, dann wäre es die Wahrheit gewesen.......

Nee aber von anfang an hat der gross getobt, und meinte er wäre die Hauptperson jetzt beim FCK....

schau dir mal die ersten seiten im runström-thread an, die ganzen lobeshymnen und den anderen quatsch, der da hingesülzt wurde. an seiner situation ist nicht nur er schuld mit seinem gelaber, sondern auch jeder, der von ihm wunderdinge erwartet hat, nur weil er mal in phantasialand ein paar mal richtig stand und das tor traf.

• Meiner Meinung nach kann man nur der gesamten Mannschaft Vorwürfe machen. Alle haben nach dem ersten Gegentor total abgebaut und nix mehr zu Stande gebracht..

Auf Pauli hab ich mich noch lustig drüber gemacht, wie man so schlecht sein kann und sich nach nem klaren Vorstand noch 2 Dinger reinmachen kassen kann....

Heute weiß ichs besser ;(

• nein, Runström war im gesamten Spiel das Letzte - keine körperliche Durchsetzungsfähigkeit, wurde x-fach abgelaufen, rennt planlose
    Wege, verschießt den Elfer, findet kein Zusammenspiel mit unserem 2.Stürmer - einfach Kreisliga.
    Dann kannst Du auch den Ziemer spielen lassen und der wäre noch dagegen eine Bereicherung.
    Zum Thema Fans - ich habe heute KEINEN gehört, der sich DAS nocheinmal antut und seinen Sonntag in die Tonne kickt.

• Das wird mal ganz schwer! Mit einem Sieg gegen Jena hätte man das nötige Selbstvertrauen vor der Rückrunde sammeln können. Nun sehe ich persönlich echt schwarz... Der Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen ist zwar immer noch gering. Aber psychologisch wr das heute ein Nackenschlag par excellence.

Wenn das in Ordnung für Dich ist, melde ich mich mal per Mail bei Dir zwecks gemeinsamer Einnahme von Kölsch zur (temporären) Linderung des FCK-Schmerzes :(

• Das Pfeiffen soll dazu dienen, dass die Spieler ne Reaktion zeigen!!!!

Ne Agrresive Reaktion, z.b ein härteres Einsteigen in einen Zweikampf!!! Zeigen, dass der WILLE das ist!!

Doch bei vielen ist das einfach nur ein rumgelaufe über den Platz, und nur hoffen, keinen Gehler zu machen und, dass das Spiel vorbei ist, und man das Geld in der Hose hat......

Ausgeschlossen heute Bellinghausen und Simpson die diese Zeichen gesetzt haben.....

• Man Leute mir gehts nach dem heutigen Spiel auch beschissen, aber schön langsam frage ich mich, was das soll: Bei jeder Niederlage wird ein anderer Spieler zum Sündenbock gemacht. Vielleicht wollte außer Runström, niemand anderer die Verantwortung beim Elfer übernehmen. Wundert mich nicht, dass niemand zu uns wechseln will, wenn für viele "die Helden von letzter Woche" am heutigen Tag beim Spielstand von 2:0 ausgepfiffen werden. Glaubt ihr die Mannschaft hat mit Absicht verloren. Da ist heute bestimmt jeder am Boden zerstört.

• nein, Runström war im gesamten Spiel das Letzte - keine körperliche Durchsetzungsfähigkeit, wurde x-fach abgelaufen, rennt planlose
    Wege, verschießt den Elfer, findet kein Zusammenspiel mit unserem 2.Stürmer - einfach Kreisliga.
    Dann kannst Du auch den Ziemer spielen lassen und der wäre noch dagegen eine Bereicherung.
    Zum Thema Fans - ich habe heute KEINEN gehört, der sich DAS nocheinmal antut und seinen Sonntag in die Tonne kickt.

100 % agree!!

einer der das selbe gesehn hat wie ich.....

Einer der A Jugend hätte heute mehr gebracht als Rünstrem...

• Hätte man heute gewonnen, wäre ich mir sicher gewesen, dass der ABstieg auch bei ner Niederlage in Köln keine Thema mehr gewesen wäre, aber so weiß ich nicht mehr, was da passieren muss. Ribery und Klose holen?

Ah super dein Vorschlag, hast du vllt. auch realistische Vorschläge ???.