@perikles: Mach ich!
An alle anderen, macht in eurem Frust keine unklugen Dinge! Ich arbeite noch etwas und dann sehn wir mal weiter, aber nur Hoffen reicht nicht... Bis dahin!!!
KuFo
@perikles: Mach ich!
An alle anderen, macht in eurem Frust keine unklugen Dinge! Ich arbeite noch etwas und dann sehn wir mal weiter, aber nur Hoffen reicht nicht... Bis dahin!!!
KuFo
Alles anzeigenAn alle pfeifenden "Fans"
Ich bin genauso enttäuscht von dieser Saison wie Ihr, aber ich würde NIEMALS auf die Idee kommen meine eigene Mannschaft auszupfeifen. Wie könnt Ihr vor einem Spiel singen "You'll NEVER walk alone" und während des Spiels und danach laßt Ihr die Spieler allein??? Ich denke NICHT, daß auch nur einer von Euch seinen Job besser machen würde wenn Euer Chef (bzw. Kollegen o. Kunden) neben Euch stünde und nur "motzen" würde. In der Arbeitswelt nennt man soetwas Mobbing - Das blockiert Menschen! Desweiteren glaube ich NICHT, daß auch nur EIN Spieler den Platz betritt mit der Absicht am Tor vorbei zu schießen.
Nicht die Mannschaft sondern definitiv Ihr seid es die mir den Spaß am Fußball verderben - und das jetzt schon seit einiger Zeit.
Wenn Runström den Elfmeter verwandelt hätte, wäre er Euer Held gewesen. Aber wahrscheinlich handelte er in voller Absicht... (sehr sarkastisch gemeint!)
Wenn Ihr die Fans des 1. FCK seid, dann schäme ich mich, daß ich einer bin.
Ja dann bleib mal schön im Sessel weiter sitzen und schau dir den Untergang des FCK im TV an.
Zuhause lässt es sich besser pfeifen
klagt nicht.jpg
nein, Runström war im gesamten Spiel das Letzte - keine körperliche Durchsetzungsfähigkeit, wurde x-fach abgelaufen, rennt planlose
Wege, verschießt den Elfer, findet kein Zusammenspiel mit unserem 2.Stürmer - einfach Kreisliga.
Dann kannst Du auch den Ziemer spielen lassen und der wäre noch dagegen eine Bereicherung.
Zum Thema Fans - ich habe heute KEINEN gehört, der sich DAS nocheinmal antut und seinen Sonntag in die Tonne kickt.
Ja ja der Runstörm ist an allem Schuld und Ziemer hätte von Anfang spielen müssen. Dazu sage ich nur das Ziemer eine Topchance hatte aber dann einfach umgefallen ist.
Sicherlich stimmt es das Runström bis auf eine Szene in der 1. Halbzeit schwach spielte aber Elfmeter haben schon andere Größen vergeigt, warum jetzt auch einem Spieler herumhacken der den Elfer versiebte, dann gebe ich doch eher Beda die HAuptschuld an der Niederlage.
Ich gebe die Schuld der fehlenden Clevernis.
100 % agree!!
einer der das selbe gesehn hat wie ich.....
Einer der A Jugend hätte heute mehr gebracht als Rünstrem...
Stimmt.
Kreisligaspieler genau so wie Opara
treu bleiben.jpg
oh ja, als schön in Schutz nehmen - dann mach dies aber auch wenn Du am letzten Spieltag nächstes Jahr den Gang in Liga 3 erlebst.
Ich nicht mehr - das in Wolfsburg hat mir gereicht.
Ja ja der Runstörm ist an allem Schuld und Ziemer hätte von Anfang spielen müssen. Dazu sage ich nur das Ziemer eine Topchance hatte aber dann einfach umgefallen ist.
Sicherlich stimmt es das Runström bis auf eine Szene in der 1. Halbzeit schwach spielte aber Elfmeter haben schon andere Größen vergeigt, warum jetzt auch einem Spieler herumhacken der den Elfer versiebte, dann gebe ich doch eher Beda die HAuptschuld an der Niederlage.
schau wie er den Elfmeter verschossen hat....... passt zu seinem spielstyl... alles schön langsam und arrogant so auch der elfmeter!!!
Einer der A Jugend hätte heute mehr gebracht als Rünstrem...
RUNSTRÖM, RUNSTRÖM, RUNSTRÖM und nicht Runstrem oder Rünstrem oder Rundstram
ist doch nicht so schwer Mit bissel Übung...
oh ja, als schön in Schutz nehmen - dann mach dies aber auch wenn Du am letzten Spieltag nächstes Jahr den Gang in Liga 3 erlebst.
Ich nicht mehr - das in Wolfsburg hat mir gereicht.
So siehts aus
Lev- WO reicht
Betze in den 70 zigern 1.jpg Hm waren das noch Zeiten
Des hat nix mit in Schutz nehmen zu tun. Glaubt ihr den die wissen nich selbst, dass sie heute mind. 5:0 gewinnen müssen?
Glaubt ihr nicht das der Runström weiß das er heute 4 Dinger machen muss?? Aber glaubt ihr es bringt was wenn ihr ihn auspfeift????
Natürlich wenn man pfeift wird alles besser Ich könnt ko**** wenn ich seh bzw hör wie die halbe Kurve pfeift un den Mittelfinger Richtung Runström hebt(bei seiner Auswechslung) So nehmt ihr ihm auch noch das letzte Stück Selbstvertrauen was er noch hatte. Super achso