16. Spieltag - 09. Dezember 2007 : FCK - Jena

• Zu spät????? Der sieht gar nix!Wie kann man einen Reinert vom Platz nehmen??????

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• lol du verstehst ja mal net viel.....

Naja nächstes mal nach einer 2-3 pleite gegen jena nach 2:0 führung gibs dann nen großen Applaus... damit die Spieler nur ihr Selbstvertrauen nicht verlieren...... Das sind PROFIS leute... wenn die die Pfiffe nicht mal wegstecken können, oje.....

Gestern_ Bayern - Duisburg gabs in der Halbzeitpause auch Pfiffe....... ehm obwohl bayern erster ist und mal net so gut gespielt haben.... das ist halt nun mal so...

• Das hat doch damit überhaupt nix zu tun.
    Pfeifen gehört zum Fußball.
    Viele inner West sehen das er manschen Spieler vom Platz holen müßte, aber Rekdal siehts einfach zu spät.

Es sind wirklich genügend Trainer in der West vorhanden, eigl. logisch dass Rekdal gehen müsste und wir in der Rückrunde bei den Kompetenzen alles in Grund und Boden rennen werden - mit Pfiffen von der Bank versteht sich. :ironie:

MfG
    canelon

• So ein Müll hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen.
    War schon Auswärts unterwegs da haste noch in die Ho.. gesch....
    klagt nicht.jpg

Un weiter bist du jetzt cool? Bist du jetzt ein besserer Fan wie ich?? Ich war dieses Jahr jedesmal auswärts dabei ausser in Augsburg und München. Kann halt nichts dafür das ich erst so spät geboren wurde.

• Peinlich, Überheblich, Dumm und einfach nur zum :flow: Wenn Kahn im Tor gewesen wäre, hätte er Herrn beda den Kopf abgerissen... Und Runström ,opara und Ziemer sollten schnell das weite suchen. Die sind so unterirdisch schlecht.... Horror!!!! Schluß mit diesem Dreck! ihr macht unseren FCK Kaputt! doviel unvermögen vor dem tor muß man erstmal hinkriegen! Schämt euch!!!!!!!Es reicht!!!!

Nur gut das es Leute gibt die das richtige Spiel gesehen haben
    klagt nicht.jpg

• Der Zuschauer hat das Recht "Leistung" zu bewerten - er ist nicht Angestellter des Verein und hat nicht die Aufgabe irgendwelche Spieler zu motivieren. Die Motivation erhalten sie einmal im Monat auf dem Konto.

Natürlich hat der Zuschauer das Recht die Mannschaft oder auch einzelne Spieler auszupfeifen. Ein Spieler der das nicht erträgt kann ja entweder einen Verein suchen bei dem nicht gepfiffen wird oder einen anderen Beruf wählen. Es gibt viele schöne Berufe bei denen man auhc viel Geld verdienen kann ohne ausgepfiffen oder dumm angemacht zu werden. Es lebe die Demokratie und freie Berufswahl.

Die Frage ist doch: Ist es im Sinne des FCK, wenn die Zuschauer von diesem Recht Gebrauch machen? Ich sage: NEIN. Hier stellen einige Fans ihr persönliches Ego wissentlich über das Wohl des Vereins. Also für Dich Teufel007 und alle anderen die Frage: Glaubt ihr, es dem FCK als Verein hilft wenn die Zuschauer von ihrem Recht zu Pfeien Gebrauch machen?

• Un weiter bist du jetzt cool? Bist du jetzt ein besserer Fan wie ich?? Ich war dieses Jahr jedesmal auswärts dabei ausser in Augsburg und München. Kann halt nichts dafür das ich erst so spät geboren wurde.

Dann mach hier mal nicht mit deinen 17-18 Jahren das es besser läuft wird wenn die richtigen Fans Auswärts mit fahren.
    Was sind für dich richtige Fans??????????
    Totaler Schwachsinn :lachen:

• Nur gut das es Leute gibt die das richtige Spiel gesehen haben
    klagt nicht.jpg

Du bestimmt nicht! Wer zur halbzeit 2-0 gegen der Tabellenletzten 2-3 verliert und zum x ten mal soviele Fehler macht und noch einen Elfer verschießt der ist ein Potenzieller Absteiger! Kapier das mal! Hier gehts nicht darum ob ein zwei Dinge gut gelaufen sind! Diese fehler sind so schlimm das gibts keine Ausrede!!!!! :rolleyes:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: