16. Spieltag - 09. Dezember 2007 : FCK - Jena

• denkst Du mit grenzelosem support wird das Spiel erfolgreicher, ich sage erfolgreicher, nicht besser !

Das Rückspiel gegen 60 letzte Saison. Grenzenloser Support hat das Spiel gedreht. Mir fällt jetzt gerade kein Spiel ein, bei dem dies durch Pfiffe geschehen ist, auch wenn ich selbst Runström in Grund und Boden gepfiffen habe.

• das ist eine freschheit....die fans wo jedes zweite wochenende hoch gehn in dieser phase, sind keine richtige fans???

Wenn sie nur am pöbeln, pfeifen und motzen sind für mich nich... Richtige Fans unterstützen ihren Verein bei jedem Spielstand, weil nur DAS hilft der Mannschaft.

• Wenn sie nur am pöbeln, pfeifen und motzen sind für mich nich... Richtige Fans unterstützen ihren Verein bei jedem Spielstand, weil nur DAS hilft der Mannschaft.

PÖBELN ? Gehts noch. Halt mal den Ball flach die Zuschauer so zu beschreiben !

• ich glaube langsam die unzufriedenen Pfeifer(ja nach 2:0 unzufrieden, das muss man sich mal reinziehen!)
    sind von der Bild Zeitung eingeschmugelte Saboteure! Damit die morgen wieder was zum schreiben haben!

Wie haben wir bei der letzten Meisterschaft unseren FCK unterstützt wenn wir scheisse spielten oder hinten lagen? Mit Pfeifkonzerten sicherlich nicht!
    Mir fallen bestimmt 100 Spiele ein bei denen man nach der 1. Halbzeit mehr Grund gehabt hätte zu pfeifen als heute und die meisten dieser Spiele
    wurden noch gedreht!

Kappiert es einfach, das auf dem Platz sind zu 90% keine gestandenen Fussballprofis sondern ein Teeniehaufen, Lehrlinge und junge leicht zu verunsichernde Kerle!
    Machts denen doch nicht noch schwerer wie es schon ist!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Genau so sehts aus! Super Beitrag sirius6 !!!

Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

• Kappiert es einfach, das auf dem Platz sind zu 90% keine gestandenen Fussballprofis sondern ein Teeniehaufen, Lehrlinge

Wenn man das jetzt schon so sehen muß,dann kauf Dir schon mal die Karte für das Eröffnungsspiel der 3.Liga

• @Teufel007

Warum? Is doch so??

pö|beln <sw. V.; hat> (ugs.): jmdn. durch freche, beleidigende Äußerungen provozieren

Und was da heute einige in Richtung Spieler losgelassen haben kann ich hier nich schreiben.

• Kappiert es einfach, das auf dem Platz sind zu 90% keine gestandenen Fussballprofis sondern ein Teeniehaufen, Lehrlinge

Wenn man das jetzt schon so sehen muß,dann kauf Dir schon mal die Karte für das Eröffnungsspiel der 3.Liga

Genau so sehe ich das auch.
    Gegen wen gewinnen wir dann noch zuhause wenn nicht gegen Jena?

• Das haben wir auch alle gegen Paderborn oder Wehen gesagt und wir haben danach gegen Augsburg und Aue gewonnen. Also wird sich auch in der Rückrunde jemand finden.