16. Spieltag - 09. Dezember 2007 : FCK - Jena

  • Jetzt hast Du Dir selbst die Antwort gegeben.Die A-Löscher die die Spieler beleidigen :nana: - geschenkt.
    Leute ,die aus Frust gepfiffen haben - kann ich verstehen, der Geduldsfaden ist am Ende. :shit:

  • Ja also hatte ich doch Recht. Ich hab gesagt das genau diese Leute, für mich, keine Fans sind.

  • Dann schreibe in Zukunft nicht so allgemein am Anfang, damit habe ich gerade nach solchen Spielen ein Problem damit !

  • Selbst schuld. Ließ meine Beiträge gleich richtig, dann gibts kein Problem

  • Dass schon bei einem Spielstand von 2:0 bzw. 2:1 gepfiffen wurde hat mich auch sehr erstaunt, ich dachte erst. dass wären die Fans von Jena :gruebel: .


    Also da kann ich sirius6 nur Recht geben, wie kann es angehen eine junge Mannschaft, die sogar noch in Führung liegt, dermaßen auszupfeifen. Wenn man nach dem 2:3 pfeift, das ist ja nachzuvollziehen in gewissem Maße, wenn auch nicht gutzuheißen, aber in Führung liegend. Also das, was heute in der 2. Halbzeit von den "Fans" kam, das war schlimm, das hat man bei Premiere auch laut und deutlich gehört, ein ganz tolles Bild wirft dies auf uns, da das Gepfeife ja schon begann, als es völlig unangebracht war.

  • Pfeifkonzert hin oder her - man KANN nach 2:0-Führung daheim gegen Jena einfach nicht verlieren. Das geht einfach nicht. Selbst ein Viertligist hätte das Spiel nach Hause geschaukelt.


    Aber zumindest hat die Mannschaft eindrucksvoll bewiesen, dass die Abwehr zwar anfangs der Saison wenige Gegentore kassiert hat, aber dennoch schwach ist und die gegentorarmen Spiele vorher mehr Glück als Verstand waren.


    Wenn doch bloß schon Winterpause wäre...aber wenn Toppi nicht ein Wunder vollbringt und taugliche Spieler und einen Trainer-Fachmann aus dem Hut zaubert, dann seh ich schwarz. 8o 8o 8o

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Dass schon bei einem Spielstand von 2:0 bzw. 2:1 gepfiffen wurde hat mich auch sehr erstaunt, ich dachte erst. dass wären die Fans von Jena :gruebel: .


    Also da kann ich sirius6 nur Recht geben, wie kann es angehen eine junge Mannschaft, die sogar noch in Führung liegt, dermaßen auszupfeifen. Wenn man nach dem 2:3 pfeift, das ist ja nachzuvollziehen in gewissem Maße, wenn auch nicht gutzuheißen, aber in Führung liegend. Also das, was heute in der 2. Halbzeit von den "Fans" kam, das war schlimm, das hat man bei Premiere auch laut und deutlich gehört, ein ganz tolles Bild wirft dies auf uns, da das Gepfeife ja schon begann, als es völlig unangebracht war.

    Genau meine Worte. Danke!!!