Das war kein Pech, das war Unvermögen!!!
Rekdal hin oder her, aber im DSF-Interview hatte er vollkommen Recht: "Es war nicht die Stärke von Jena, dass wir verloren haben, sondern es war unsere eigene DÄMMLICHKEIT..."
Das war kein Pech, das war Unvermögen!!!
Rekdal hin oder her, aber im DSF-Interview hatte er vollkommen Recht: "Es war nicht die Stärke von Jena, dass wir verloren haben, sondern es war unsere eigene DÄMMLICHKEIT..."
Alles anzeigenBin mal gespannt wer (nach Lektüre dieses Threads) den nächsten Elfmeter schiesst. Aber das zeichnet den FCK Fan 2007 aus, dass er nach jeder Niederlage einen Schuldigen braucht. Dass das nicht im Sinne des Vereins ist spielt damit keine Rolle, Hauptsache das eigene Ego wird massiert. Wobei mit unerklärlich ist was daran toll ist sich einen Sündenbock rauszusuchen und auf ihm rumzuhacken. Um noch ein paar Sprüche auf den letzten Seiten zu kommentieren:
Sirius hat mit seiner Rechnung prinzipiell recht. Ob das auf den Euro genau stimmt glaub ich nicht, aber das hat er ja auch nicht behauptet. Natürlich müssen wir die Verwaltungskosten senken, aber das geht leider nicht von heute auf morgen. Wir können natürlich Verträge brechen, und Miete und Angestellte einfach nicht mehr bezahlen, dann wird das ein Fall für die Gerichte.
Manch einer wundert sich warum Vereine es schaffen mit vergleichbaren Geld bessere Spieler zu holen. Hmm, könnte es vielleicht daran liegen dass sich rumspricht das wir ein schwieriges Umfeld haben und Spieler meinen sich in Wehen, Koblenz, etc. besser entwickeln können?
Muss ein Spieler es abhaben können ausgepfiffen zu werden? Natürlich muss er das. Aber jeder Verein bei dem weniger gepfiffen wird als bei uns hat einen Wettbewerbsvorteil den wir andereweitig wieder wett machen müssen. Womit? Wohl kaum mit mehr Geld, siehe oben. Also, womit? Es gab Zeiten, da hätte es nach dem Elfmeter 10 Minuten lang "Bjö-örn Runström" gehallt und dann "KAI-SERS-LAU-TERN" bis zum Schlusspfiff. Da hätte sich jeder Jenaer noch in die Hosen gemacht.
Wie lange dauert es noch bis der letzte kapiert dass diese Schuldzuweisungen nichts bringen? Wir sind ein Verein, eine Familie und wir müssen an einem Strang ziehen. Das ist unsere einzige Chance.
Genau so siehts aus!
Vor 10-15 Jahren hätte es das niemals gegeben. NIEMALS. Und das macht mich wütender, als die Leistung unserer Mannschaft.
Das haste aber komplett in den falschen Hals bekommen.
War auch oben und was ich gesehen habe war wieder ne Lachnummer.
Man ist einfach nur geschockt was hier abgeht.
Da kannste nicht mal heulen
Sorry, war etwas in Rage.. Warst ja auf meiner Seite grins :-)))
Wo sind jetzt die ganzen Rekdal befürworter???????????
Öhh... Der ganze Beitrag ist voll von ihnen, einfach mal lesen.
PS: Hier!
HIER AUCH!
Wo sind jetzt die ganzen Rekdal befürworter???????????
hier ist einer...
Mit Rekdal in Liga 4 -WIR SIND DABEI! Wird sicher ein Heidenspaß!
So steigt man nicht ab, wie die mannschaft gespielt hat bis zum elfer,
das war mindestens 2.Liga reif. Auch wenns weh tut, ich mach keinem
in Lautern einen Vorwurf...
So steigt man nicht ab, wie die mannschaft gespielt hat bis zum elfer,
das war mindestens 2.Liga reif. Auch wenns weh tut, ich mach keinem
in Lautern einen Vorwurf...
Ich auch nicht.Aber die Punkteausbeute ist definitiv ZU WENIG. Und auf die Rückrunde zu hoffen, könnte tödlich enden.Aber naja ich hab resigniert und jetzt hiflt nur noch Galgenhumor.
Genau,15 Points in 16 Spielen,einfach weiter,es wird schon werden,irgendwann,vielleicht schon wieder mal in Kölle.