05 . Dezember 2007 - Die Rheinpfalz : Warteliste von 30 bis 40 Interessenten

• Gibt es bei euch auch eine Vollmitgliedschaft und eine Fördermitgliedschaft? Das gibt jedenfalls bei uns in Bremen. Der Unterschied besteht darin, daß man bei der Vorstandswahl ein Stimmenrecht hat, wenn man Vollmitglied ist. Beim HSV gibt es das z.B. auch.

• @BetziFensi
    das dachte ich auch, aber irgendwo wurde ja jetzt 12000 geschrieben in dem Artikel *wunder*

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Einladung v. 22. 10. 07, s. Stadionzeitschrift Nr. 16/07 (zum Spiel gegen Mainz)

Ich hab hier sogar eine schriftliche Einladung hängen, da ich mit Herrn Herbrand telefoniert hatte, weil ich seit dem Gladbachspiel kein Stadionheft mehr bekommen habe. Nicht nur, dass er mir sämtliche Hefte nachgesandt hat, die noch da waren, er hat sogar daran gedacht, dass ich noch eine separate Einladung zur JHV bekomme. Sag noch einer, die würden nicht nachdenken da oben.

• Ich hab hier sogar eine schriftliche Einladung hängen, da ich mit Herrn Herbrand telefoniert hatte, weil ich seit dem Gladbachspiel kein Stadionheft mehr bekommen habe. Nicht nur, dass er mir sämtliche Hefte nachgesandt hat, die noch da waren, er hat sogar daran gedacht, dass ich noch eine separate Einladung zur JHV bekomme. Sag noch einer, die würden nicht nachdenken da oben.

Ich habe leider nicht so positive Erfahrungen mit dem Mitgliederservice gemacht. Leider habe ich auch ds Heft vom Mainz spiel nicht mehr :schuldig: . Wann geht die JHV nochmal los? 18 Uhr Halle in der Nordtribüne, right?

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich hab hier sogar eine schriftliche Einladung hängen, da ich mit Herrn Herbrand telefoniert hatte, weil ich seit dem Gladbachspiel kein Stadionheft mehr bekommen habe. Nicht nur, dass er mir sämtliche Hefte nachgesandt hat, die noch da waren, er hat sogar daran gedacht, dass ich noch eine separate Einladung zur JHV bekomme. Sag noch einer, die würden nicht nachdenken da oben.

Ich hatte mich mal mit Herrn Herbrand unterhalten und erfahren das er schon 40 !!?? Jahre ehrenamtlich beim Betze tätig ist!! :daumen: :respekt:
    Solche Leute sollte man mal mehr in den Vordergrund rücken, denn so etwas sollte honoriert werden!! :schild: :schal: :bier: