05 . Dezember 2007 - Die Rheinpfalz : Warteliste von 30 bis 40 Interessenten

• Datum : 05. Dezember 2007
    Autor / Redaktion : FMPIR01
    Quelle : Die Rheinpfalz
    Kompletter Artikel : Gepostet auf fanini.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich habe auch keine Einladung bekommen.

Und mir wurde nicht auf meine E-Mail geantwortet. Ich brauche vermutlich einen neuen Ausweis, da bei meinem eine Ecke abgebrochen ist. Leider ist es eine Ecke des Strichcodes

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich habe auch keine Einladung bekommen.

Und mir wurde nicht auf meine E-Mail geantwortet. Ich brauche vermutlich einen neuen Ausweis, da bei meinem eine Ecke abgebrochen ist. Leider ist es eine Ecke des Strichcodes

Ich habe jetzt auch eine Mail an den FCK geschickt und bin mal gespannt ob ich eine Antwort bekomme! :teufel:

• Naja wenn die Mitglieder 4 Wochen vorher eingeladen werden dann haben sie mich aber vergessen!? Denn ich habe keine Einladung bekommen. ?( :grins:

Einladung v. 22. 10. 07, s. Stadionzeitschrift Nr. 16/07 (zum Spiel gegen Mainz)

• Danke, ich wollte schon recht unschön antworten ;)

Warum unschön antworten?
    Ich hatte doch doch eine Mail an den FCK geschickt und schon eine Stunde später hatte ich einen Anruf vom FCK (Herrn Göbel persönlich), der mir mitteilte dass im Aue Heft vom 28.10. die Einladung vorliegen würde. Ich war sehr erstaunt das ein Mann in seiner Position diese Tätigkeit ausführt!

:respekt: :schild: :schal:

• Warum unschön antworten?
    Ich hatte doch doch eine Mail an den FCK geschickt und schon eine Stunde später hatte ich einen Anruf vom FCK (Herrn Göbel persönlich), der mir mitteilte dass im Aue Heft vom 28.10. die Einladung vorliegen würde. Ich war sehr erstaunt das ein Mann in seiner Position diese Tätigkeit ausführt!

:respekt: :schild: :schal:

Also ist er doch ausgelastet, der liebe H. Göbel! ;)
    H. Jäggi sagte mir auch des öfteren am Telefon, daß er jedem persönlich antworte,
    sei es Aktionär, sei es Mitglied. :D

• Scheint so zu sein, aber wie schon geschrieben, die Antwort auf meine Mail hatte ich schnell. Hast recht im Heft gegen Mainz steht es auch, also Schande über mich dass ich es nicht gelesen habe!! :lachen: