Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• die Nebeneffekte der Gerryschen Erziehung sind ab und dann auch mal leider ein roter Karton.......

Ich frag mich nach wie vor, warum die Jungs, die bei ihm in der Schule waren, sich schminken, seltsame Frisuren haben und sich die Augenbrauen zupfen......aber das soll ja nicht das Thema sein hier :D

• Ich frag mich nach wie vor, warum die Jungs, die bei ihm in der Schule waren, sich schminken, seltsame Frisuren haben und sich die Augenbrauen zupfen......aber das soll ja nicht das Thema sein hier :D

WKV war doch auch mal Jugendtorwart beim FCK, Zupft der sich auch die Augenbrauen?

• Nein, wir haben noch die Brauen der Gegner "gezupft"..... :grins:

• und ein Sepp Stabel...., aber dann kam auch schon ein gewisser Kölner Ersatztormann.....

• Mir schon........nömlich dann, wenn man einen Walke für umme bekommt und einen Robles verkauft !!!!

Daß ein ablösefreier Spieler für Umme kommt, ist völliger Quatsch. Der kassiert die " gesparte" Ablöse als Handgeld. Alles andere wäre doch blöd, und Blöde wollen wir nicht haben.

• Daß ein ablösefreier Spieler für Umme kommt, ist völliger Quatsch. Der kassiert die " gesparte" Ablöse als Handgeld. Alles andere wäre doch blöd, und Blöde wollen wir nicht haben.

Dann soll der da bleiben wo der Piper nigrum wächst !!!!
    Zur Not geh ich halt ins Tor.....der Strafraum bleibt sauber !!!

• Daß ein ablösefreier Spieler für Umme kommt, ist völliger Quatsch. Der kassiert die " gesparte" Ablöse als Handgeld. Alles andere wäre doch blöd, und Blöde wollen wir nicht haben.

@ellerbach,

wie kommst Du denn darauf?

Bei manchen Stars mag das ja so sein, aber gerade in der 2. Liga sind viele froh, wenn sie einen ordentlichen Vertrag kriegen. Selbstverständlich wechseln jede Menge Spieler ablösefrei und OHNE Handgeld.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• hab heut morgen im Magazin "Insider" (Stadtmagazin von Kaiserslautern) gelesen, dass Sippel 'ne Ausstiegsklausel von 500.000 Euro hat.

Falls das stimmt frage ich mich wie man solche Verträge aushandeln kann. Das wäre ein weiterer Beweis dafür, welche Dilletanten hier am Werk waren.