Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Also er hat doch heute bei so ziemlich jeder Ecke das Teil rausgeboxt, wo ist das Problem?Bei Flanken, die außerhalb des Fünfers kommen ist die Abwehr dafür verantwortlich, den Gegner am Kopfball zu hindern und nicht der Keeper. Das geht nämlich ganz schnell schief und dann ist er zurecht der Depp...

  • Also ich hab Sippel heute locker zehnmal energisch rauskommen gesehen, wo er den ball entweder gefangen oder aus der Gefahrenzone geboxt hat. Ich finde die Panik und Angst die da teilweise verbreitet wird ist echt bisschen übertrieben, die Fans sagen von vornherein er sei unsicher und deuten dann jede Szene als Unsicherheit von Sippel.

  • Robles for number one!


    auf die Dauer hält mein Herz das Zittern nach Ecken und Freistößen nicht mehr aus!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Bin grad aus Ahlen wiedergekommen und kann nur zustimmen das die Strafraumbeherrschung nicht das ding von sippel ist ... ein neutraler Kollege von mir , der mit war , fiel auch auf das sippel einen sehr unsicheren eindruck macht !

  • War mit sicherheit nicht sein bestes Spiel heute. Da ist noch einige Luft nach oben.

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

    Einmal editiert, zuletzt von jaka22 ()

  • War mit sicherheit nicht sein bestes Spiel heute. Da ist noch einige Luft nach oben.


    Das waren die Spiele in der letzten Saison auch nicht.
    Er hatte heute wie gegen Fürth nur Glück gehabt. Es ist Zeit, nachdem er 2 Spiele Glück hatte ihn aus dem Tor zu nehmen und den besseren nämlich Robles spielen zu lassen.


    Wenn die 3 Bälle nicht an die Latte sondern aufs Tor gegangen wären, häten wir das Spiel vermutlich verloren.

  • Wenn die 3 Bälle nicht an die Latte sondern aufs Tor gegangen wären, häten wir das Spiel vermutlich verloren.


    Und was bitte schön hätte er an genau diesen drei Bällen machen sollen?

  • Viele sind hier offenbar, ganz entgegen von Ehrmann und Kurz, der Ansicht, es sei die schlechtere Wahl im Kasten. Was bringt euch zu dieser Erkenntnis ? Glaubt ihr unsere Trainer können das nicht beurteilen ? Die sehen sie alle jeden Tag im Training.

    Wir kommen wieder....:schild: