hat jemand ein link zu dem vermeindlich haltbarem freistoß?
ich möchte auch meine fachmännische meinung dazu abgeben
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
sippel stand auf dem falschen fuß da er vorher noch ein schritt nach links von uns ausgesehen gemacht hat !
und das der schuß unhaltbar war wusste tobi dann auch sodas er kann nicht mehr reagiert hat -
Als Keeper musst Du bei Freistössen aus der Distanz um 20 Meter IMMER eher auf die Mauerecke spekulieren, denn da kommen 80% aller Bälle drauf. Wenn dann mal eine so platziert in die Tormannecke kommt siehts Du halt blöd aus. Durch den kleinen Schritt Richting Mauerecke stand Tobi auf dem falschen Fuss und konnte es nicht mehr reparieren. Unhaltbar war er nicht, aber solche Dinger fangen auch grosse Keeper.
-
was jetzt ?
er konnte ihn nicht mehr parieren aber unhaltbar war er auch nicht ?
das wiederspricht sich -
Nö, wer lesen kann ist klar im Vorteil sag ich da als EDV'ler immer dazu. Der Satz ist grammatikalisch und inhaltlich nicht falsch. Übrigens schrieb ich reparieren und nicht parieren.
-
wäre er nicht wie ein hampelmann die linie
hin und her geturnt,hätte er auch ne chance
gehabt ,den zu halten. -
Wo er da die Linie hoch und runter turnt, musst du mir aber zeigen!! Er stellt die Mauer, eilt dann in seine Ecke und macht kurz vorm Schuss nen kleinen Schritt nach rechts, der dann fatal war, so dass er nicht mehr reagieren konnte. Von hoch und runter turnen sehe ich da nix.
-
Er stellt die Mauer, eilt dann in seine Ecke und macht kurz vorm Schuss nen kleinen Schritt nach rechts, der dann fatal war, so dass er nicht mehr reagieren konnte
du hast dir doch die antwort schon selbst gegeben
-
Frag mich halt nur, was das mit nem Hampelmann zu tun haben soll!
-
Ein Freistoß, den man schon mal halten kann. Tobi hat falsch spekuliert...
Aber egal jetzt. So ein großer Fehler wars auch nicht...