Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Ich frage mich ob BMG nach der 7-0 Klatsche eine Torwartdisskusion hatte, oder der Fromlowitz ist auch so ein Bsp., neustes Bsp Ulreich sollte der nach den 4 gegntoren das Tor von Stuttgart hüten:ironie:

Nach 5 tagen sollten wir den Torhüter noch nicht infrage stellen, wir müssten Ihn eher unterstützen und für Rückhalt sorgen. :arbeit:

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• Mit 2 Fehlern

Wenn man nur die Torwartfehler sieht die zu Gegentoren führten ist die Zahl korrekt. Wenn man die Spiele komplett gesehen hat nicht, oder man war blind.

Ich frage mich ob BMG nach der 7-0 Klatsche eine Torwartdisskusion hatte

nein hatten sie nicht. Sie HABEN sie immer noch.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ja.. vereinzelte Leute, wie hier,... aber nicht der Verein, so wie das bei uns auch nicht der Fall ist.
    Man weiß doch wohl, dass Bailly ein herausragender Torwart ist. Und wenn man 7 Gegentore bekommt, dann wars nicht (nur) der Torwart, sondern (auch) die 10 Leute vor sich.
    Wenn wir vorne keine Tor machen, tausche ich doch fürs nä. Spiel auch nicht Lucky und Hoffer aus!?

das hat übrigens nichts mit Polemik am Hut bei meinen Aussagen.
    Und wenn ja, bekommt man hier ja auch einige Steilvorlagen!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

2 Mal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

• :Idee2:

Vorschlag: Die Vereine machen einen Ringtausch. Sippel nach Gladbach, der Gladbacher nach Stuttgart, der Stuttgarter nach Hoffenheim ...
    der erfahrene Enver Morina /FCS) zum FCK:undwech:

So, bald geht es los. Wir sind alle aufgeregt.
    Ich wünsche uns, dass Tobias und die zuletzt unsichere Abwehr den Kast en sauberhält.

:schal:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Enver Marina :lol: ..du auch Saarbrücker?
    Jappp! Freu mich auch schon tierisch, kanns leider nur aufs Sky gucken. Aber gg. Frankfurt steh ich wieder in der West mit(ten)drin!!

Auf ein super Spiel!!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

• also ich finde bei dem gegentor heute sah er auch nicht recht gut aus.er hing wieder auf der linie...also so langsam verstehe ich die kritik.klar ging der fehler vorher von jessen und rodneo aus aber sobald so ne flanke richtung tor kommt und das 6 meter davor kann er ruhig mal rauskommen.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Natürlich hab ich direkt nach dem Gegentor gedacht, kacke... jetzt wieder die Diskussion.
    Sieht unglücklich aus, aber er muss die 2 Schritte nach links machen, um überhaupt ne Chance zu haben, dranzukommen.
    Das soll nicht abgedroschen klingen, aber das Tor hat ne gewisse Breite, das unterschätzt man im TV, und der Kopfball kommt aus ganz kurzer Distanz.
    Jessen muss natürlich auch viel intensiver in den Zweikampf.

Ich hoffe man geht wenigstens mit mir d'accord, wenn ich sag das war kein klassischer Torwartfehler, bzw. er hat keine Unsicherheit ausgestrahlt.
    Ist natürlich unglücklich diese eine Chance zuzulassen, und der geht auch noch rein.

• also ich finde bei dem gegentor heute sah er auch nicht recht gut aus.er hing wieder auf der linie...also so langsam verstehe ich die kritik.klar ging der fehler vorher von jessen und rodneo aus aber sobald so ne flanke richtung tor kommt und das 6 meter davor kann er ruhig mal rauskommen.

Klar geht das Ding zu mindestens 60 % auf seine Kappe.(mal wieder)
    Der Typ bleibt bei den meisten Bällen auf der Linie weil er weiß,dass er es nicht wirklich drauf hat mit dem rauslaufen.(u.a)