Tut mir Leid, aber die derzeitige Diskussion über 10 cm und Gesichtsausdrücke wirkt ziemlich an den Haaren herbeigezogen.
Ich glaube nicht, dass jemand, der so ehrgeizig ist und am Verein hängt, da wirklich gute Laune haben kann.
Tut mir ebenso leid, daß ich Deinem lt. B. angeblich guten Post nicht zustimme. Es wird eben über alles Mögliche
diskutiert, und daß S. sauer ist, ist menschlich verständlich. Nicht verständlich ist für mich, daß man dies
der Öffentlichkeit, d. h. seinen Fans in dieser Form nach jedem Spiel darbieten muß. Absolut unverständlich ist
für mich, daß man sich nicht über Siege der eigenen Mannschaft freuen, diese Freude nicht zeigen kann.
Oder glaubst Du, daß die übrigen Mitspieler, die ihren Stammplatz verloren haben, die sehr oft nur auf der Bank
Platz nehmen (müssen), wirklich gute Laune haben? Komisch, daß diese ein anderes, positiveres Verhalten an den
Tag legen..
Aber, vllt. freut S. sich innerlich total und möchte sein Innenleben nicht wirklich preisgeben.
Natürlich nur eine Vermutung, die allerdings ebenfalls nur an den Haaren herbeigezogen sein könnte!
Oder sollte ich anfügen, daß Deine Aussage, Sippel sei so ehrgeizig und hänge am Verein, ebenso gut an den
Haaren herbeigezogen wirkt? Ah, muß mich in dieser Hinsicht ein wenig korrigieren, ehrgeizig ist er scheinbar/
vermutlich/sicher.