Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Ich frag mich, falls Sippel ausfallen würde und Flo irgendwie Fit werden würde....würde er dann noch spielen und damit die Vertragsverlängerung riskieren? Also bei Sippel bin ich mir sicher, dass er bis zum geht nicht mehr spielt. Aber Flo?

  • das zeigt echt das er sich für den verein aufopfert! aber mit den spritzen ist immer so eine sache .... ich habe mich auch schon spritzen lassen damit ich keine schmerzen hatte - nur hat das bei mir das problemnicht gelöst. nach 4 tagen waren die schmerzen wieder da und ich musste leider doch pausieren! schaun wir mal wie es beim tobi ausgeht. 4 spritzen sind schon viel. hoffe die verletzung stellt sich nicht als schlimmer heraus!

  • aber ich meine das der sippel heute öfter mal ganz komisch abgesprungen ist. auch bei den beiden ersten toren (obwohl er die nicht verhindern konnte) hatte ich das gefühl das er sehr komisch abspringt. Man sollte ihn echt nur spielen lassen wenn es wirklich geht ....es bringt uns ja nichts wenn die verletzung noch shlimmer wird.


    hattet ihr auch das gefühl das er irgendiw unter seiner verletzung leidet - oder bin ich der 1zigste? kann mich ja auch täuschen!

    Den Eindruck hatte ich auch. Ich will um Gottes Willen Tobi keinen Vorwurf machen, aber er sah ganz einfach nicht so spritzig und fit aus wie sonst. Die Niederlage ist aber keineswegs seine Schuld!

  • Er war einer der wenigen die sich irgendwie effektiv gewehrt haben. Klar haben sie am Ende gedrückt. Aber die meisten waren doch konfus bis zum geht nicht mehr.

  • Die Sache mit dem Knie vom Tobi laesst mir auch keine Ruhe. Ist ja gut und schoen dass er gestern spielen konnte, aber was bringts wenn er jetzt richtig flach liegt??? Und vllcht 2 oder 3 Spiele ausfaellt? Es gibt wirklich noch sehr wenige beim FCK die sich richtige reinhaengen. Tobi und Bello sind die absouten Ausnahmen die rausstechen. :(

  • ich hoffe auch das Tobi so schnell es geht wieder top fit wird...stimmt, gestern sah er etwas müde und matt aus...wenn Tobi jetzt noch ganz ausfallen würde für die nächsten 3-4 Spiele dann wäre das unser Untergang...ich finds klasse das er trotz Knieproblemen 90 Minuten lang gespielt hat, es gibt andere die gesagt hätten nein ich spiele nicht, der Tobi is echt mit dem Herzen noch dabei

  • Tobi Sippel: Wohl der einzige in dem das Herz der Pfalz schlägt (neben Ouattara und Mandjeck)

    Bello sollten wir net vergessen ;)


    Sippel is auch soweit ich weiß der einzigste der auch Vertrag hätte wenn wir absteigen würden

  • Laut Rheinpfalz hat er ziemlich viele Spritzen bekommen. Über 20 die Tage vor dem Spiel. Dazu noch Schmerzmittel vor dem Spiel und trotzdem tat es weh. Wir müssen der Wahrheit wohl ins Auge blicken. Er wird wohl demnächst ausfallen. Das hält man vielleicht ein paar Spiele durch. Aber nicht bis Saisonende... :(