Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Alles Gute ! Bleib wie Du bist !! Stehe weiter zu unserem FCK !!! :birthday:

  • ich weiß gar nicht was ihr wollt. scheinbar habt ihr überhaupt keine ahnung vom profifußball... typisch provinz sag ich da nur



    na,da können wir ja froh sein,daß wir wenigstens einen mit Fußballverstand in unseren Reihen haben :ironie:

    Endlich wieder in der Heimat

  • na,da können wir ja froh sein,daß wir wenigstens einen mit Fußballverstand in unseren Reihen haben :ironie:


    oooh ja wie recht du hast, wenigstens einer der "AHNUNG" hat :ironie:


    ich glaub ich bin im falschen Film!


  • oooh ja wie recht du hast, wenigstens einer der "AHNUNG" hat :ironie:


    ich glaub ich bin im falschen Film!




    hi Tobi,
    alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, mach so weiter und lasst euch nicht unterkriegen ihr schafft das !!!


    ja ne Evchen diese "Fußballerischen Kenntinisse" kenne wir ja :rofl: :undwech: :ironie:

  • Bei solchen Aussagen merkt man wieder wie kaputt es bei dir im Kopf aussehen muß und das du von nix aber auch gar nix eine Ahnung hast! :blabla: :blabla: :blabla:




    Und Tobi von mir natürlich auch ein herzliches :birthday: und das die Leistungen weiter so stimmen wie bisher!

    Jetzt stellt sich natürlich die Frage,was im Kopf kaputt gehen kann,wenn nix drin ist :undwech:

    Endlich wieder in der Heimat

  • Jetzt hört doch mal auf mit den Beleidigungen. Ich kann den Typ auch nicht leiden, aber mit euren Geschriebenen seit ihr auch nicht viel besser. :nana:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Jetzt hört doch mal auf mit den Beleidigungen. Ich kann den Typ auch nicht leiden, aber mit euren Geschriebenen seit ihr auch nicht viel besser. :nana:

    Vielleicht lernt er ja daraus und bessert sich.

    Endlich wieder in der Heimat