Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Hackt doch nicht auf sippel rum,er hat halt mal einen fehler gemacht aber hätten die anderen so wenige fehler in dieser saison gemacht wie er dann bräuchten wir keine punkte mehr in dieser saison dann könnten wir nähmlich jetzt schon nicht mehr absteigen,oder es ging vieleicht úm den aufstieg,vergeben vergessen jetzt zählt ST.Pauli da muss ein dreier her dann ist alles drin. :arbeit:Auch ohne hilfe der DFL :ironie:

• Nach der Leistung von heute könnt ma fast glauben dass der Wechsel nach Mainz schon feststeht und dann doch lieber Liga 1 (gaaaaaaanz weit hergeholt)

• Warst du auf dem Klo.??? Hast du das ganze Spiel gesehen??? So kenn ich dich gar nicht? Gehts dir noch gut??. Sorry. Das Tor war dem Demai sein Ding. Ja - was war denn das für ne Aktion vorm Tor?? Ich sage Jugendspieler Ich trainiere je Jugendmannschaft - oberen Bereich - und wenn ich den Demai eingewechselt hätte - hätte ich ihn beim 4-5 Ballkontakt auswechseln müssen. Leider. Er ist ein Söldner - hat sich seine "Meriten" als Söldner (sogar als Kapitän beim FCK) verdient. Schade dass´ heute keine unter Käptns mehr spielen wie unter Wagner, Brehme, Neues, Kuntz - usw. wie sie alle heissen. Sorry Axel - für mich bist du der beste Kptn. für diese Mannschaft - Idol bist leider noch keins. Aber auf nem guten Weg.

ich versteh deinen einwand nicht
    kanns vllt.sein ,das du auffem klo warst.
    was hatte demai mit dem freistoss zu tun?
    das war mandjek,der den mainzer
    umgestoßen hat

scheissegal wer den freistoss verursacht hat,den muss er halten
    und wenns auch einigen nicht passt,wenn einer fehler macht,werde ich
    auch kritisieren,ob der jetzt sippel,ziemer oder opara heist.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Jungs, regt euch wieder ab.
    Sippel ist ein guter Tormann und er ist jung. Er hat als Profi quasi erst begonnen.
    Wie kann er mit seinen jungen Jahren fehlerfrei spielen?
    Das kann kein Adler, Neuer oder sonstiger Tormann dieser Welt.
    Er wird aus seinem Fehler lernen und mit Gerry intensiv besprechen und dann wird er ihn nicht wiederholen.

• Zunächst mal:" Sippel war gestern mal wieder einer der Besten auf dem Feld !" Doch leider muß ich sagen (hab´Premiere geschaut), bei dem Freistoßtor sah der Sippel wirklich nicht gut aus. Sippel stand ein wenig falsch und hat zu langsam reagiert. :schock: Aber wenn ich sehe, was Sippel alles festgehalten hat in dieser Saison, dann mach ich ihm keinen Vorwurf. :unschuldig: Wieso kann er nicht auch mal einen Fehler machen ?! 8) Die Punkte gegen Mainz waren sowieso nicht auf meiner "Rechnung". Trotzdem fand ich es schade, daß man nach dieser Leistung nicht den 1 Punkt (1 : 1) festhalten konnte. :gruebel: ;(

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Zunächst mal:" Sippel war gestern mal wieder einer der Besten auf dem Feld !" Doch leider muß ich sagen (hab´Premiere geschaut), bei dem Freistoßtor sah der Sippel wirklich nicht gut aus. Sippel stand ein wenig falsch und hat zu langsam reagiert. :schock: Aber wenn ich sehe, was Sippel alles festgehalten hat in dieser Saison, dann mach ich ihm keinen Vorwurf. :unschuldig: Wieso kann er nicht auch mal einen Fehler machen ?! 8) Die Punkte gegen Mainz waren sowieso nicht auf meiner "Rechnung". Trotzdem fand ich es schade, daß man nach dieser Leistung nicht den 1 Punkt (1 : 1) festhalten konnte. :gruebel: ;(

:yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: Unterschreib ich so sofort :deal:

• und ich setz meine Unterschrift auch darunter :deal:

:deal: ich trete auch eurem unterschreib club bei :P

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• es war schon öfters mal nicht sein Tag!
    nicht nur heute. schaut mal zurück auf die Saison.
    Aber das macht ja nix, wäre ja nicht so wie wenn der Punkt wichtig wäre!

ich lese selten dümmeres!° er ist fast immer einer unserer bestern , wenn nicht der besten , hatte eben jetzt auch mal nen schlechteren Tag! Aber so en kakk zu schreiben... :zeter:

• sippel ist für mich der garant,das wir nicht schon hoffnungslos
    abgeschlagen ,auf einem abstiegsplatz stehen.

die fehler die er sich in dieser runde geleistet hat,kann man
    an einer hand abzählen.das ist für einen tormann schon
    sensationell.

er wird aus seinen fehlern ganz sicher lernen ,weil er weiss
    das die fans hinter ihm stehen.