Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Siehe da...er tut es. Nicht alles, aber immerhin...
    Aus dbb, da hat das einer schon gelesen..

In der heutigen Sport Bild (Printausgabe) ist ein Interview mit Tobias Sippel. Darin macht dieser Stefan Kuntz und Markus Schupp schwere Vorwürfe, das man mit ihm nicht verlängert hat. Desweiteren kann Sippel nicht verstehen, das man Spieler wie Orban und Heintz mit wenig Ablöse gehen läßt und einen Halfar (mit dem der gute Tobi gut befreundet ist) verpflichtet, auch wenn der älter wie Tobi ist.Zum Schluss meint Sippel noch, das er auch wenn er jetzt ein Fohlen ist, immernoch FCK-Fan wäre und auch gerne zurückkommen wird, wenn Kuntz und Schupp da oben nicht mehr das Zepter schwingen würden.

• Wenn da so stimmt. ....ganz dicke Daumen hoch Sippelche.
    Würde auch ein Bild auf die " Macher " des fck werfen.

• Wenn das so stimmt soll Sippel sich aus den Transferentscheidungen des FCK raus halten bzw. die geflossenen Ablösen da er davon schlicht keine Ahnung hat. Da schwingt für mich eher die Enttäuschung mit. Ansonsten würde ich mal sagen hat Sippel keinen schlechten Vertrag. Zudem wird viel geredet wenn der Tag lang ist. Wer weiss denn was davon stimmt. Zudem was soll das mit Halfar und "älter". Halfar ist ne ganz andere Position...

• Ich denke es ärgert ihn am meisten wie man mit ihm umgegangen ist. Sportlich hat er sich ja verbessert.
    Vlt weiß er einfach mehr als wir.

• Jo, der Umgang war nicht die feine Art. Das Ganze aber dann so öffentlich zu machen zeugt nicht von Klasse. Wenns denn alles so stimmt. Bin lieber vorsichtig bezüglich @Maggo Sommerloch und Medien...

es wird nicht so heiß gegessen wies gekocht wird.

• Das Thema wurde ja jetzt echt genug durchgekaut. Er verdiente gut bei uns und Müller soll zur Nummer 1 werden. Müller ist jünger und verdient weniger. Sippel ist früh informiert worden und konnte in Ruhe einen Verein suchen.

• Da schwingt für mich eher die Enttäuschung mit.

klar ist er enttäuscht,aber er war so nah dran am geschehen,das er die ganzen gepflogenheiten
    besser beurteilen kann,als wir hier alle zusammen.

ich hoffe das er noch weiter erzählt,damit hier mal einige aufwachen.

• Müller als Nummer eins geplant? Wo steht das?
    Wenn dem so wäre, dann hätte man ihm in der RR das Vertrauen schenken müssen. Nicht zu beginn einer neuer Runde.