Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Und SK sagt dabei auch, das auch EHRMANN bei Sippel keinen Fortschritt sehen konnte. Also genau das, was viele Fans eben auch gesehen haben.


    Das mag ja alles sein.
    Was mir jedoch an meisten sorgen macht ist, das man ja anscheinend mit Sippels Leistung nicht so zufrieden war und keinen Fortschritt erkannte. Warum sagt man dann zu einem Spieler das man im Aufstiegsfall nochmal zusammen kommt und der Vertrag sehr wahrscheinlich verlängert wird.
    War es ein ruhig halten des Spielers bis Saison Ende? War es schlicht weg gelogen?
    Auf jeden Fall ist es merkwürdig wie das gelaufen ist.


    @ duke,
    Bei mir auch nicht :)

  • Ich glaube kaum dass sich Sippel gegen Jan Sommer durchsetzen kann. Der hat eine Top Saison gespielt und ist aktueller Nationatorwart! In der Vorbereitung zu Spielen, auch wenn es im Endspurt ist und es gute Gegner sind, heisst ja noch gar nichts. Wie gesagt, Sommer ist da als Nr. 1 gefestigt.

    :teufel: Wie auch immer, ich bin dabei! :jubel:

  • im Trainingslager hat er in der ''dritten Besetzung'' gespielt.
    Anhand dessen kannst du rein gar nichts ableiten.

  • Er wird seine Chance bekommen und wenn er sie nutzt, hat sein Trainer ein Problem! 8)

  • Geilo, Sippel darf 45 Minuten zwischen die Pfosten und schon isses wieder laut. Sommer soll mit Neuer beim Tee gesessen haben. Beide wohl eher gelangweilt weil Ihr jeweiligen Platzhalter ein bissel Rasen schnuppern durften.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...