Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Ich schließe mich meinen Vorredner an und hoffe dsa wird bis Montag! Gute Besserung

  • OMFG 8o ;( Hoffentlich wird Tobi bis Montag wieder fit. Der Robles is soooooooo schlecht =( Wenn der im Tor steht seh ich echt schwarz ;(

    Und wenn Tobi halt nicht fit wird müssen wir auf alle GFälle Luis unterstützen und das bedingungslos egal ob er wie du sagst sssooooooooooooooo schlecht ist ich glaub an den Jungen und das wir er auch zurückzahlen wenn Not am Mann ist da bin ich mir sicher also nicht alles schwarz malen bitte :nana:

  • das mit der unterstützung für robbels is ja wohl gar keine frage.... oder sollte es zumindest nicht sein...


    hat irgendjemand schon was gehört wies bei tobi aussieht????

  • Also in Mannheim war er nicht gerade eine echte Hilfe im Tor und soviel ich weiß hat SeBBi ihn auch beim Testspiel in Pirmasens gesehen. Weiß jetzt aber nicht wie seine Leistung da war.


    Also bei den Amas im Spiel gegen Homburg hat er sehr gut gehalten, 2-3 100%ige rausgeholt, hab ihn aber auch nur in dem Spiel bis jetzt gesehen.

  • man kann aber nicht die Oberliga mit der 2 Buli vergleichen. Ist aber auch egal Sippel muss einfach fit sein. Eagl wie

  • Und wenn Tobi halt nicht fit wird müssen wir auf alle GFälle Luis unterstützen und das bedingungslos egal ob er wie du sagst sssooooooooooooooo schlecht ist ich glaub an den Jungen und das wir er auch zurückzahlen wenn Not am Mann ist da bin ich mir sicher also nicht alles schwarz malen bitte :nana:


    Klar werde ich ihn unterstützen keine Frage aber das ändert ja nix an meiner Meinung das er kein guter Torhüter ist ^^


    Ich weiß schon wovon ich rede ^^