Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • @Andy-FI: Wenn gErry so guggt hat das gar nix zu bedeuten, der guggt immer als wollte er gleich jmd fressen, und zwar roh

  • ich denke sippel wir nicht spielen !wie ist robles eigentlich ?? hat einer den schonmal spielen gesehen ?

  • ich denke sippel wir nicht spielen !wie ist robles eigentlich ?? hat einer den schonmal spielen gesehen ?

    Also ich hab bisher nur schlechte Spiele von Robles gesehen :( Hab ihn ua. gesehen beim Harder Cup oder beim Testspiel in PS . . . Der is net gut so leid es mir tut das sagen zu müssen =(

  • Sippel fällt aus
    Nach FCK-Blog-Informationen ist die Verletzung von Keeper Tobias Sippel zu schwerwiegend, um heute Abend gegen die TuS Koblenz das Lauterer Tor zu hüten. Stattdessen wird aller Voraussicht nach der US-Amerikaner Luis Robles beginnen, Junioren-Nationalspieler Kevin Trapp nimmt auf der Bank Platz.


    Quelle: http://www.fck-blog.de/sippel-faellt-aus/25-02-2008/


    Hoffentlich irren die sich !!!!

  • Prostyler


    Ja, ich hoffe auch wirklich, dass die sich irren, aber ich denke, das sie sich leider nicht irren werden. Sehr schade... :( Hoffentlich hat Robles heute einen super Tag :D

  • woher sollen dien des wissen?
    de sasic hat selbst gesagt das es sich erst kurz vor spielanfang herausstellen soll.
    und ich denke er spielt schon.

  • das wäre natürlicj die krone auf dem ganzen ......sollen se den tarzan ins tor stellen .......der lässt wenigstens keinen in den strafraum .