Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• So nach vieler Kritik:
    Heute hast du wieder mal ne gute Leistung abgerufen,ohne die Parade am Anfang wäre esbestimmt schlecht für uns ausgegangen.
    Hast den letzten Patzer wieder gut gemacht. Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt.
    Nächtest Jahr greifen wir wieder am -> 1. Liga

• Jeder, der Tobi ín der Vergangenheit kritisiert hat, soll sich ne andere Sportart aussuchen. Die Leistungen, die er in seinem Alter in so einer Drucksituation gebracht hat, war WAHNSINN. Und jeder macht mal Fehler.

Festzuhalten bleibt: Ohne ihn wären wir schon laaange abgestiegen.

Für mich der beste Torhüter der 2.Liga.

• Jeder, der Tobi ín der Vergangenheit kritisiert hat, soll sich ne andere Sportart aussuchen. Die Leistungen, die er in seinem Alter in so einer Drucksituation gebracht hat, war WAHNSINN. Und jeder macht mal Fehler.

Festzuhalten bleibt: Ohne ihn wären wir schon laaange abgestiegen.

Für mich der beste Torhüter der 2.Liga.

100% Zustimmung! Auf ihn war nahezu immer Verlass!

• Neue Nachricht zu Tobi, er bekam die Weise Weste der 2ten Liga =)

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• heute auf dem stitsplatz macht Tobi : "Ich habe ein Lied für euch: Sch*** 05er"

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Letzte Woche habe ich ihn kritisiert, heute war er wieder ein sicherer Rückhalt.

Ich stehe zwar zu meiner Kritik, aber dennoch muss ich deutlich sagen, dass er (auch wenn man sein Alter berücksichtigt) eine überragende Saison gespielt hat.

Danke für die klasse Saison.

Und das Beste: Er hat heut im Interview klar gesagt, dass er nicht daran denkt weg zu gehen.

• Volle Zustimmung!!!

• [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=14][i][color=#0000ff]Danke Tobias, mach' weiter so !!
    [color=#ff0000]Einmal FCK - immer FCK !!

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=10][b][i][color=#ff0000]FCK for ever in my heart