Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Genau so seh ich das auch! 100% Zustimmung!

• Wie ging das Spiel denn aus, wie lief es denn so für die Jungs?? :gruebel:

• Wie ging das Spiel denn aus, wie lief es denn so für die Jungs?? :gruebel:

1-0 verloren gegen Moldawien und Fromlowitz der Fisch war im Tor -.-

War übrigens ein Eigentor von Dennis Aogo vom HSV :P

• @ SeBBi:

Ah, vielen Dank für die Info ! Ich dachte schon, wir wären "abgeschlachtet" worden, so 0:3 oder 0:4 oder so...Puh :bier:

• @ SeBBi:

Ah, vielen Dank für die Info ! Ich dachte schon, wir wären "abgeschlachtet" worden, so 0:3 oder 0:4 oder so...Puh :bier:

Ne doch net gegen Moldawien . . . Die sind soweit ich weiß Vorletzter der Quali-Gruppe . . .

Normalerweise hätten sie gewinnen müssen wenn man sich den Kader mal so anschaut . . .

• Ne doch net gegen Moldawien

Ja, das ist mir schon klar, ich dachte halt nur weil Prostyler sagte, zum Glück habe Sippel nicht gespielt, dass sie ein paar Buden kassiert hätten ! ;)

• So siehts aus :thumbup: Er war auch sicherlich nicht zufrieden mit seiner Leistung. Andererseits, wenn die Abwehr etwas verschläft, was hätte er denn auch bei den 2 letzten Toren machen sollen, die standen da am richtigen Ort zur richtigen Zeit und wurden auch nicht großartig an ihren Aktionen gehindert.
    Sippel sah eben sehr unglücklich dabei aus, aber "es hät jo nomo jud jegang"...jeder hat sein Bisschen dazu beigetragen..

• Ja natürlich Sippel hat dem FCK nur geholfen damit er dann nach Mainz kann :ironie: und war mit Leib und Seele dabei... Naja also bei dem Artikel kommt man sich doch schon etwas verarscht vor>.<

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!