Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Nur der liebe Gott wird wissen, was er beim 2:1 dort unten am Boden versucht hat, während der Spieler das Ding OBEN reingemacht hat.


    Und der Ball wurde wieder vier Meter vorm Tor quer hereingeschossen. Allerdings recht scharf. Aber ein guter Torwart geht mit der Faust gegen den Ball des Gegners, bevor er einköpft.


    Ehrmann hätte dem die Grütze aus dem Schädel gehauen.



    Sippel läßt sich fallen.


    Und kommt mir so langsam keiner mehr mit vergangener Saison.

  • Westkurvenveteran, muss schon sagen du hast Ahnung von Fussball. Und das soll jetzt nicht ironisch klingen.
    Für mich fangt wie immer das Gegentor bei der Abwehr an und endet bei dem Torwart.


    Sippel ist noch lernfähig. Aber jetzt z.B. nächstes Spiel Robles rein zustellen bringt überhaupt nix.
    Torwart Problem hatten wir noch nie. Vllt. ne schwächere Phase eines Torwart schon eher, aber kein Problem.

  • Sippel ist noch lernfähig. Aber jetzt z.B. nächstes Spiel Robles rein zustellen bringt überhaupt nix.
    Torwart Problem hatten wir noch nie. Vllt. ne schwächere Phase eines Torwart schon eher, aber kein Problem.

    Das seh auch so..

  • ber jetzt z.B. nächstes Spiel Robles rein zustellen bringt überhaupt nix.
    Torwart Problem hatten wir noch nie. Vllt. ne schwächere Phase eines Torwart schon eher, aber kein Problem.


    Da stimme ich mit dir überein. Ich sag ja auch schon seit Wochen, der Sippel muss mehr an seinen Fehlern arbeiten.


    Und ein wenig mehr Bescheidenheit ob seiner Fähigkeiten im Bezug auf Zeitungsinterviews und Fernsehen wäre auch ganz gut....

  • der sippel kostet uns den Aufstieg. das habe ich schon so oft gesagt. wenn wir im mittelfeld herumblödeln wollen könnnen wir ruhig Robbels oder den Sippel reinstellen. aber wenn wir oben mitspielen wollen wird jeder fehler bestraft. das 1-1 war nicht unhaltbar. und was war beim1-2 wollte er den ball mit dem fuss rausschießen? hallo???????????? er ist ein torwart: er darf ruhig mal seine Hände benutzen. wann hat er den mal einen unhaltbaren ball gehalten? der bekommt 4 bälle aufs tor und 2 gehen rein. sagt bitte nicht die ganze mannschaft ist schuld.alles klar, das war wirklich ein scheiß spiel. aber warum schützt ihr immer den torwart???? Ein Sippel darf ruhig mal einen ball halten. Jürgen Macho war einer der besten Torhüter den wir hatten und der wurde ins 2. glied befördert. wenn der Macho so einen scheiß gespielt hätte wie jetzt der Sippel hätte die ganze Westkurve ihn persönlich nach Österreich geschoßen. Also erzählt mir nicht das wir kein Torwartproblem haben. sollten wir die nächsten Spiele gut überstehn so das wir im winter noch auf einen Aufstiegsplatzt stehen dann hoffe ich das wir im winter einen neuen erfahrenen Torwart bekommen.

  • der sippel kostet uns den Aufstieg. das habe ich schon so oft gesagt. wenn wir im mittelfeld herumblödeln wollen könnnen wir ruhig Robbels oder den Sippel reinstellen. aber wenn wir oben mitspielen wollen wird jeder fehler bestraft. das 1-1 war nicht unhaltbar. und was war beim1-2 wollte er den ball mit dem fuss rausschießen? hallo???????????? er ist ein torwart: er darf ruhig mal seine Hände benutzen. wann hat er den mal einen unhaltbaren ball gehalten? der bekommt 4 bälle aufs tor und 2 gehen rein. sagt bitte nicht die ganze mannschaft ist schuld.alles klar, das war wirklich ein scheiß spiel. aber warum schützt ihr immer den torwart???? Ein Sippel darf ruhig mal einen ball halten. Jürgen Macho war einer der besten Torhüter den wir hatten und der wurde ins 2. glied befördert. wenn der Macho so einen scheiß gespielt hätte wie jetzt der Sippel hätte die ganze Westkurve ihn persönlich nach Österreich geschoßen. Also erzählt mir nicht das wir kein Torwartproblem haben. sollten wir die nächsten Spiele gut überstehn so das wir im winter noch auf einen Aufstiegsplatzt stehen dann hoffe ich das wir im winter einen neuen erfahrenen Torwart bekommen.

    Volliger Schwachsinn was du erzähls. S.K. hat ein 5 Jahres Plan für den Aufstieg. Wir haben letztes Jahr gegen den Abstieg gespielt wo Sippel uns mit seinen tollen Paraden raus geboxxt hat.
    Du suchst ein schuldigen und in meinen Augen hast den auch gefunden. Eine These aufzustellen, dass wir mit Sippel nicht aufsteigen können ist für mich schwachsinn.
    Würdes du sowas zu einem Ehrmann sagen oder zu einem Sasic die würden dich persönlich aus den Stadion schmeißen.


    Die Mannschaft ist nicht bereit für ein Aufstieg dieses Jahr unser Ziel ist Mittelfeld. Das mit Macho war halt die Zeit unter Rekdal usw.
    Klar Sippel hat fehler gemacht ich habs auch nicht verstanden wieso er mit den Füßen hin geht, aber als Zuschauer kann man leicht beurteilen.
    Denk mal nach auch beim 1:1 kann man als Zuschauer leicht sagen,"den hätte ich gehalten".

  • Volliger Schwachsinn was du erzähls. S.K. hat ein 5 Jahres Plan für den Aufstieg. Wir haben letztes Jahr gegen den Abstieg gespielt wo Sippel uns mit seinen tollen Paraden raus geboxxt hat.
    Du suchst ein schuldigen und in meinen Augen hast den auch gefunden. Eine These aufzustellen, dass wir mit Sippel nicht aufsteigen können ist für mich schwachsinn.
    Würdes du sowas zu einem Ehrmann sagen oder zu einem Sasic die würden dich persönlich aus den Stadion schmeißen.


    Die Mannschaft ist nicht bereit für ein Aufstieg dieses Jahr unser Ziel ist Mittelfeld. Das mit Macho war halt die Zeit unter Rekdal usw.
    Klar Sippel hat fehler gemacht ich habs auch nicht verstanden wieso er mit den Füßen hin geht, aber als Zuschauer kann man leicht beurteilen.
    Denk mal nach auch beim 1:1 kann man als Zuschauer leicht sagen,"den hätte ich gehalten".

    Du sprichst mir aus der Seele.
    Ich stimme dir zu...
    Manches find ich jetzt einfach übertrieben.
    Sippel ist momentan nicht in seiner besten Form..Aber als Torwartproblem seh ich es nicht.
    Außerdem ist Sippel nicht ohne Grund Nr.1